DayZ

Erste Off-Screen Szenen der Xbox One X Version

Von DayZ gibt es erste Off-Screen Szenen der Xbox One X Version.

Auf der Game Developer Conference 2018 in San Francisco haben die Entwickler von DayZ die Xbox One Version am Stand von ID@Xbox gezeigt. Erste Eindrücke von den anwesenden Medien werden sicher in den nächsten Tagen folgen, daher gibt es im Moment nur ein paar Off-Screen Szenen, die von der Xbox One X Version stammen.

In einem Tweet gaben die Entwickler zur Xbox One X Version an, dass man bereits 50 bis 60FPS bei einer 1080p-Auflösung erreiche. Zudem plane man die Unterstützung von 4K bei 30FPS.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104150 XP Elite User | 21.03.2018 - 18:19 Uhr

    Es wird also ernst. Ich habe richtig Lust es wieder zu spielen. Nach Pubg ist das wieder eine willkomene Abwechslung. 🙂




    0
  2. JahJah192 15305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 18:52 Uhr

    ich hoffe das dann spätestens zu E3 Zeit kommt, haben ja gesagt „Frühjahr 18“ Early Access …tick tack…
    Ein Traum von vor 4 Jahren wird wahr 😀




    0
    • Testave 48270 XP Hooligan Bezwinger | 21.03.2018 - 19:29 Uhr

      Der Traum ist bereits wahr und ist auf dem PC erhältlich. Übrigens ein ziemlich schlechtes Game. 😉




      0
      • JahJah192 15305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 23:38 Uhr

        Ich mein aber die Konsolen Version, über dies auch in dieser News geht 😉 wurde schon damals 2014 drüber gequatscht.

        Geschmacksache ist halt verbuggt wie sau und das seit weiß der Teufel 😄
        Freu mich trotzdem auf Konsolenversion




        0
      • MeK 187 38575 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.03.2018 - 06:53 Uhr

        Es gibt auch leute die fortnite gut finden. Geschmäcker sind halt verschieden 😉




        1
  3. -SIC- 42960 XP Hooligan Schubser | 21.03.2018 - 20:06 Uhr

    Sieht gut aus. Ich bin immer noch interessiert und bin gespannt, was da kommt.




    0
  4. Jolly Joker 66 490 XP Neuling | 22.03.2018 - 06:09 Uhr

    Bin gespannt – hatte es auf dem PC dort war es aber eher mittelprächtig.
    Aber wenn es gut überarbeitet und verbessert wird würde ich es nochmal kaufen-weil spannend ist es.




    0
  5. MeK 187 38575 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.03.2018 - 06:54 Uhr

    Na das sieht ja jetzt schon wesentlich besser aus als erwartet. Bin gespannt was im Endeffekt dabei raus kommt.




    0
  6. snickstick 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 07:21 Uhr

    Coole Sache, da freu ich mich drauf. und jetzt schon 50-60fps klingt ja mal vielversprechend.




    0
  7. Commandant Che 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.03.2018 - 14:11 Uhr

    Schön, mal wieder etwas von diesem Spiel zu lesen.
    Ich hoffe doch sehr stark, dass viele Fehler in der Konsolen Version beseitigt sein werden und es nicht so schlimm wird, wie es die PC Version ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort