DayZ: Livonia Release Trailer veröffentlicht

Zu DayZ wurde ein Livonia Release Trailer veröffentlicht.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das neue DayZ Livonia Update verfügbar ist. Nun reichen wir noch den offiziellen Trailer zur neuen Map nach:

Fall ihr euch in das Abenteuer stürzen möchtet, könnt ihr hier im Microsoft Store zuschlagen:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 09:20 Uhr

    Irgendwie reizt mich das Spiel ja schon. Hat jemand längere Erfahrung damit gemacht und kann was dazu sagen?

    1
    • alesstunechi 48635 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2019 - 09:39 Uhr

      Ich habe es immer wieder phasenweise gesuchtet. Das Spiel hat absolut seinen Reiz, aber das volle Potenzial kann man nur mit Freunden bzw. in der Gruppe ausschöpfen. Da ich keinen meiner Kumpels überzeugen konnte, bin ich immer alleine losgezogen. Wenn du Survival Games und PvP magst, dann solltest du dem Game auf jeden Fall eine Chance geben. Allerdings solltest du mit bescheidener Grafik, komplizierter Steuerung und überwiegend nicht-friendly Spielern keine Probleme haben.

      Bzgl. nicht-friendly Spielern: Am besten ist es wenn du deine Waffe immer griffbereit hast, denn leider gibt es überwiegend Spieler die dich ohne Vorwarnung über den Haufen schießen um sich deinen Loot zu krallen.. 😒

      10
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 10:11 Uhr

        Vielen Dank! Dann werde ich es nicht spielen :-D. Dachte mir schon sowas.

        0
        • I G0TTGAM3R I 8553 XP Beginner Level 4 | 04.12.2019 - 12:28 Uhr

          Es gibt auch private Server, denen man beitreten kann, mit regeln und co.
          KoS, also kill on sight „auf sich schießen, „Feuer eröffnen“ ist auf vielen privaten Server verboten und nur in ausgewiesenen Gebieten okay, zb Militär basen.
          Es gibt auch rp Server.

          0
      • -SIC- 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.12.2019 - 10:51 Uhr

        Danke für die Beschreibung. Mich interessiert das Spiel auch, aber ich denke mich würden die anderen Spieler zu sehr stören. Einen Offline oder Privat Modus gibt es wohl nicht, oder?

        0
        • I G0TTGAM3R I 8553 XP Beginner Level 4 | 04.12.2019 - 12:26 Uhr

          Es gibt Private Server. Mit dem neusten Update ( also 1.06 und der Livonia map kamen auch ein white list system ).
          DayZ Roleplay ist recht beliebt, auch im deutschsprachigen Raum. Für viele solcher rp Server gibt es dann natürlich Regeln, zb dürfte richtiges pvp nur in bestimmten Gebieten ( zb Militärstützpunkte ) stattfinden usw usw.

          DayZ hat eine einzigartige Atmosphäre, die Feuergefechte können sehr intensiv und auch lange andauern, jedoch bedarf es allerdings etwas Eingewöhnung mit der Steuerung.

          Mit 1.06 kam übrigens auch maus&tastatur Support ( für bestimmte Server, die extra markiert sind )

          2
      • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2019 - 11:38 Uhr

        Ich danke auch für die Beschreibung. Sehr hilfreich. Super!

        0
  2. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2019 - 10:57 Uhr

    Ich lade es gerade runter, um am Wochenende mal mit meinem Bruder zusammen anzutesten 😉 mal gucken

    1
  3. de Maja 164890 XP First Star Silber | 04.12.2019 - 12:46 Uhr

    Miese Grafik, Animation und Steuerung und dazu eine obertoxische Community, nein danke da bleib ich lieber weg von. Dabei klang das Spiel vor zig Jahren so genial.

    0
  4. eruvadhor 68935 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2019 - 13:00 Uhr

    ich hoffe drauf das es in den GamePass kommt… hab auch bock auf das Spiel aber man hört zu viel negatives… da will ich dann nicht so viel Geld für das Spiel ausgeben…

    0
  5. DerOpaZockt 39740 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2019 - 13:27 Uhr

    Beim Video fand ich einige Dinge gut umgesetzt. Für mich ist es aber dennoch ein Spiel, was nicht mal eben angezockt, sondern extrem gesuchtet werden muss, natürlich im Kreise seiner Freunde. Daher für mich momentan nicht geeignet.

    0
  6. NeoGeo 5735 XP Beginner Level 3 | 04.12.2019 - 18:08 Uhr

    Also, ich bin ganz klar der Fischertyp 🙂
    Dachte immer das wäre reines PVP Spiel aber der Trailer sieht nett aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort