DayZ

Tag- und Nacht-Zyklus aufgrund von Wetterproblemen verkürzt

Wegen Problemen mit anhaltendem Regen wurde in DayZ auf Xbox One der Tag/Nacht Zyklus verkürzt.

Mit dem neusten DayZ-Update auf der Xbox One ist wohl einiges beim Wetter durcheinandergeraten. Offenbar regnet es nachts ständig, was Spieler in den Wahnsinn treibt. Um das Leid ein wenig zu verkürzen, wurde der Tag/Nacht Zyklus auf der Xbox One nun gesenkt. So ist es jetzt 90 Minuten hell und 90 Minuten dunkel.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97675 XP Posting Machine Level 4 | 27.11.2018 - 18:02 Uhr

    Die hätten den Tag besser kürzer und den Tag länger machen sollen aber nur es ist halt die Jahreszeit😂

  2. TheMarslMcFly 8280 XP Beginner Level 4 | 27.11.2018 - 23:08 Uhr

    Ob es das jetzt besser macht. 😀 Man hätte es auch einfach wie in Forza Horizon 4 als Herbst verkaufen können. 😀

  3. PatLeby842 855 XP Neuling | 27.11.2018 - 23:45 Uhr

    dachte jetzt auf der one wird es besser. aber falsch gedacht. am Wochenende mal runtergeladen und was ist man spawn im wasser ohne auch nur ein Stückchen land in sicht echt traurig. schon enttäuscht. als indie game hat es mir besser gefallen und war nicht so verbugt

Hinterlasse eine Antwort