DayZ

Update behebt Fehler um verschwundene Gegenstände

Ein neues Update für DayZ soll das Verschwinden von Gegenständen beheben.

DayZ befindet sich seit Ende August in der Game Preview auf Xbox One und wird stets mit Updates verbessert. Nun gab es ein neues Update für das Survival-Spiel von Bohemia Interactive.

Mit dem neusten Update, welches gestern Abend erschien, wurde unter anderem ein Problem mit Gegenständen behoben, die nach dem Ausloggen vom Server verschwanden. Weiterhin wurde auch ein Spielabsturz behoben, der durch eine getrennte Controllerverbindung auftrat.

DayZ Xbox One Patch Notes

Changes:

  • Fixed items disappearing from the containers (backpack, jacket, jeans,…) after logout from the server
  • Fixed the free space calculation in the inventory
  • Fixed game freezing when disconnecting the controller
  • Improved listing of the servers in the server browser
  • Improved the title stability
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.09.2018 - 12:34 Uhr

    Ich warte noch ein bischen mit dem kauf. Ich denke zum black friday oder winter sale gibts ein schönes Angebot

Hinterlasse eine Antwort