DayZ

Update für Xbox One behebt Probleme beim Start

Für DayZ ist ein Update erschienen, welches sich um Startprobleme auf Xbox One kümmert.

Entwickler Bohemia Interactive hat für DayZ ein Update auf Xbox One ausgerollt. Der 1,45 GB große Download soll Probleme beim Starten des Spiels beheben, die zum Absturz ins Dashboard führen.

Ob weitere Änderungen oder Fehlerbehebungen mit dem Update vorgenommen wurden, ist nicht bekannt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 22055 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.08.2018 - 15:50 Uhr

    jop die Probleme hatte ich auch gestern, bin mal gespannt wie das nun funzt und wie der Support bleibt!

  2. Brokenhead 18335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2018 - 15:53 Uhr

    Wie wäre es mal mit einer Helligkeitseinstellung?
    Ich starte das spiel und lande in eine tiefschwarzen nacht, müsste mondfinsternis sein, so dunkel ist das und komm so nicht vorran…
    Es ist so dunkel man sieht noch nicht mal ein Sternenhimmel…

      • Brokenhead 18335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2018 - 17:41 Uhr

        Nein hast recht war die ganze zeit ausgeschaltet xD
        Man meinen tv kanns nicht liegen… das spiel ist nachts einfach zu dunkel

          • Brokenhead 18335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2018 - 19:58 Uhr

            Um die zu finden muss ich ja erstmal was sehen… sry bist du schonmal nacht draussen gewesen? Wenn nicht grade ne mondfinsterniss ist sollte man ordentlich gucken können. In dayZ ist es rabenschwarz. Hab ne siluete von einem haus gesehen bin dahin gerannt gelootet und wollte weiter… nur wohin man sieht ja nix…

        • AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 31.08.2018 - 10:46 Uhr

          🙂 alles gut, war nur Spaß, schön dass du es auch direkt so verstehst!

          Während einem meiner Streams hat bei mir im Chat jemand gemeint, dass sich das Tag/Nacht Thema am Standort des Servers orientiert. Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist, aber das könntest du mal testen. Er meinte, wenn es z. B. ein europäischer Server ist und es ist am Standort dort Tag, dann ist auch im Spiel Tag…?

  3. Paddel06 92105 XP Posting Machine Level 1 | 30.08.2018 - 20:07 Uhr

    Ist halt ein HARDCORE Survival Spiel. Da gehören dunkle Nächte dazu. Ohne Strom ist es halt manchmal etwas dunkler.
    BTW werden die Nächte vllt auch noch heller, den Screenshot hab ich am PC gemacht, ohne Gamma Tricks: https://imgur.com/a/swIN1wa
    Hell genug meiner Meinung nach.

    • Brokenhead 18335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.08.2018 - 11:30 Uhr

      Also ich war oft am lande ohne strom draussen. Es war nie so dunkle als ob ich mir nen sack über den kopf gezogen habe

  4. JASON VS ME 1240 XP Beginner Level 1 | 31.08.2018 - 23:05 Uhr

    Alles was ich hier so gelesen habe finde ich schon traurig das man ein Spiel rausbringt was abstürzt und man wenn man es will die Helligkeit nicht einstellen kann.

Hinterlasse eine Antwort