DayZ

Xbox Closed Beta Registrierung wird bald eröffnet

Die Closed Beta Registrierung für die Xbox One wird schon bald eröffnet.

Die Entwickler von DayZ haben bereits den Fahrplan für die Xbox One bekannt gegeben. Nun wurde enthüllt, dass im August die Registrierung zur Closed Beta eröffnet wird.

Sobald eine Anmeldung möglich ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.08.2018 - 09:06 Uhr

    Ich bin mal gespannt was sich in dem spiel die letzten jagre getan hat.
    Und ich bin mal gespannt was der lange engine wechsel für auswirkungen hat

    1
  2. de Maja 44870 XP Hooligan Schubser | 02.08.2018 - 09:51 Uhr

    Antesten kann man es ja mal auch wenn die Baustelle schon einen ziemlichen Bart hat.

  3. soulziix3 18130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2018 - 10:55 Uhr

    Meine Güte kommt das Spiel aber früh… hab ich jetzt nicht gedacht, dass es so schnell erscheint

  4. IRON xMIKEx 800 XP Neuling | 02.08.2018 - 14:44 Uhr

    Bin auch gespannt. Hab es damals auf dem pc mit kumpels gezockt. Hat schon Laune gemacht. Aber wenn die alten probleme immer noch bestehen dann werd ich das wohl ganz schnell wieder begraben.

Hinterlasse eine Antwort