DC Universe Online

80 Jahre Superman wird mit neuem Content gefeiert

DC Universe Online feiert 80 Jahre Superman und bietet neuen Content.

DC Universe Online, das Free-to-Play-Action-Kampf-MMO im ikonischen DC-Universum, feiert Action Comics Ausgabe #1000 und den 80. Geburtstag von Superman. Wie feiert ein Spiel? Mit neuen Inhalten natürlich!

Ab dem 16. Mai wird der Tod von Superman: Teil I für alle Xbox One-Spieler ab Level 10 verfügbar sein und euch in ein aktuelles Gebiet von Metropolis bringen, das eine Stadt zeigt, die von Doomsday angegriffen wird, dem Superstar, der notorisch mit Supermans Tod in Verbindung gebracht wird.

Kämpft an der Seite von Superman und anderen, während ihr euch zusammenschließt, um Doomsday und seine Zerstörung von Metropolis zu stoppen. Zusätzlich zu den neuen Inhalten gibt es neue Belohnungen für Spieler, wie ein neues Lobo-inspiriertes Ausrüstungsset namens „Hauptmann“, Comic-Büchersammlungen im Spiel und mehr. Die Geschichte wird im Juni mit zwei weiteren Content-Updates fortgesetzt, da ein Content-Drop für Supermans große 80er-Party nicht ganz ausreichend war.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 8850 XP Beginner Level 4 | 17.05.2018 - 12:17 Uhr

    An sich ein gutes Game. Jedoch kann man nicht mit einen zahlenden Spieler mithalten. Und ich seh es nicht ein, so viel Geld für jeden kleinen Inhalt zu zahlen! 70 Euro für alles (wie ein normaler AAA Titel) wären okay… aber so muss ich leider passen




    0

Hinterlasse eine Antwort