DC Universe Online: Episode 40: World of Flashpoint erscheint kostenlos

Die nächste Episode des MMOs DC Universe Online erscheint für alle Spieler kostenlos.

Wie auf der offiziellen Webseite von DC Universe Online verkündet wurde, wird Episode 40: World of Flashpoint kostenlos für alle Spieler des Free-to-play-MMOs verfügbar sein.

Für die Zukunft planen die Entwickler mit einem umfangreichen Update bezüglich der Mitgliedschaft der Spieler. Dafür möchte man zurzeit die Welt des Spiels ohne Einfluss von durch den Einsatz von Echtgeld erwerblichen Inhalten beobachten.

Episode 40: World of Flashpoint erscheint im April 2021 kostenlos für alle Spieler von DC Universe Online auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 7420 XP Beginner Level 3 | 02.04.2021 - 14:45 Uhr

    Uff DC Universe Online wird noch weiter supported, also warum nicht gleich ein Upgrade für SX.

    0
  2. Mr Poppell 7120 XP Beginner Level 3 | 02.04.2021 - 15:00 Uhr

    Wusste gar nicht das es das noch gibt bzw supported wird. Hab das vor Jahren mal ausprobiert aber der Download hat länger gedauert als ich es gespielt habe 🤣

    0
    • taketaer 3160 XP Beginner Level 2 | 02.04.2021 - 15:12 Uhr

      Geht mir genau so habe es vor bestimmt 6 Jahren mal am Rechner gespielt wusste gar nicht das es das noch gibt

      0
    • DonPapa190 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.04.2021 - 15:41 Uhr

      Genauso war’s bei mir auch 😂
      Ich glaube das war sogar noch auf der PS3, bin mir nicht sicher.
      Aber das ist ja auch Uralt

      0
  3. Kirika 14045 XP Leetspeak | 02.04.2021 - 15:58 Uhr

    Das Spiel gibt es noch? Hab das vor bestimmt 10 Jahren recht viel auf der PS3 gezockt

    0
  4. Phonic 117895 XP Scorpio King Rang 4 | 02.04.2021 - 16:32 Uhr

    Ein Wunder das es dafür noch Support gibt, scheint noch genügend hohe Spielerzahlen zu haben ansonsten würde es den Support bestimmt nicht geben oder aber wir haben hier ein positives Beispiel für einen Entwickler

    0
  5. Bonny666 72150 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.04.2021 - 07:23 Uhr

    Wird sicher eine feste Fanbase haben. Lohnt sich anscheinend noch da nicht den Stecker zu ziehen.

    0
  6. scott75 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:51 Uhr

    Hat mich damals nicht gepackt und wird auch so bleiben in Zukunft , einfach nicht meins .

    0

Hinterlasse eine Antwort