DC Universe Online: Xbox One Version ab sofort kostenlos erhältlich

Die Xbox One Version von DC Universe Online ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch die kostenlose Version von DC Universe Online auf eure Xbox One herunterladen. Das Free-to-Play-Spiel hat eine Größe von 34,27 GB und ist die erste Veröffentlichung von Daybreak Games, die seinerzeit als Sony Online Entertainment (SOE) neue Spiele ausschließlich für PlayStation entwickelt haben.

Seit der Abspaltung von Sony wurde bereits bekannt gegeben, dass immer mehr Titel für weitere Plattformen veröffentlicht werden sollen. DC Universe Online macht heute den Anfang, also dankt es ihnen mit einem kostenlosen Download.

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. T100DZ 20 XP Neuling | 02.05.2016 - 08:12 Uhr

    Hab den Mist wieder gelöscht. Nachdem ich die Einführung gespielt habe, soll man über ne halbe stunde warten um sich einloggen zu können. Es sei denn man zahlt einen Gewissen Beitrag damit die Wartezeit verkürzt wird. Reine Abzocke sag ich da nur.

    0

Hinterlasse eine Antwort