DC Universe Online: Xbox One Version ab sofort kostenlos erhältlich

Die Xbox One Version von DC Universe Online ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch die kostenlose Version von DC Universe Online auf eure Xbox One herunterladen. Das Free-to-Play-Spiel hat eine Größe von 34,27 GB und ist die erste Veröffentlichung von Daybreak Games, die seinerzeit als Sony Online Entertainment (SOE) neue Spiele ausschließlich für PlayStation entwickelt haben.

Seit der Abspaltung von Sony wurde bereits bekannt gegeben, dass immer mehr Titel für weitere Plattformen veröffentlicht werden sollen. DC Universe Online macht heute den Anfang, also dankt es ihnen mit einem kostenlosen Download.

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2016 - 16:47 Uhr

    Geil, wird gleich geladen. Sollte man wirklich mal ausprobieren wenn man auf Superhelden und MMOs steht. 🙂

    0
  2. Ash2X 206200 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2016 - 17:13 Uhr

    Endlich – ist schon ein paar Jahre her das ich es auf dem PC durchgezockt habe 😀

    0
  3. Redblade Sama 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.04.2016 - 10:02 Uhr

    Das werde ich bei Gelegenheit ausgiebig testen. Auf dem PC hatte ich es nicht testen können, weil ich bezweifle, das es auf meinem gut laufen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort