de Blob 2

Bald für Xbox 360

Publisher THQ hat jetzt de Blob 2: The Underground offiziell für die Xbox 360 angekündigt. Somit wird man den Blob erstmals auch auf der Next Gen Konsole in Aktion erleben. Um Bösewicht Comrade Black einen Strich durch die Rechnung…

Publisher THQ hat jetzt de Blob 2: The Underground offiziell für die Xbox 360 angekündigt. Somit wird man den Blob erstmals auch auf der Next Gen Konsole in Aktion erleben. Um Bösewicht Comrade Black einen Strich durch die Rechnung zu machen erhält de Blob diesmal Unterstützung vom Roboterbegleiter Pinky. Der hilft dabei Gegner wegzublasen, Fallen zu entschärfen und vieles mehr. Die Einzelspieler-Kampagne wird komplett neue Power-Ups bereitsstellen und jede Menge Sidequests parat haben. Dazu gibt es verschiedene Mehrspielermodi, darunter auch Co-op-Modi. Das Spiel soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 14. Juni 2010 um 17:27 Uhr |

    Für mich eher uninteressant, denke das Spielprinzip funktioniert besser auf der Wii. Aber gut, abwarten, bei der Masse an guten Spielen in nächster Zeit wirds aber nur in zweiter Reihe beobachtet.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 18:18 Uhr |

    Alles was auf der Wii funktioniert, haben wir auch bald, durch Kinect 😉

    Der erste Teil wurde ja ziemlich gelobt für seine frischen Ideen.
    Aber erstmal mehr Infos abwarten und wenn überhaupt irgendwann zum Budgetpreis holen. Reizt mich nicht so sehr, das ich viel Geld dafür ausgeben würde.




    0

Hinterlasse eine Antwort