de Blob 2: Grauer Alltag eines Blinklichts

Einen tollen Trailer, der uns an die Kurzfilme von Pixar erinnert, hat THQ zu de Blob 2 veröffentlicht. Wenn ihr denkt, euer Job sei grau und langweilig, dann schaut euch an, wie es ist ein Blinklicht auf einem Tower zu sein. Zwar…

Einen tollen Trailer, der uns an die Kurzfilme von Pixar erinnert, hat THQ zu de Blob 2 veröffentlicht. Wenn ihr denkt, euer Job sei grau und langweilig, dann schaut euch an, wie es ist ein Blinklicht auf einem Tower zu sein. Zwar bekommt ihr keine Spielszenen zu sehen, aber ihr erfahrt trotzdem, dass es eure Aufgabe sein wird die graue Welt mit Farbe zu füllen. Ort der Handlung ist die Stadt Prisma City, in welcher der Bösewicht Comrade Black sein Unwesen treibt.

Um ihn zu verjagen, erhaltet ihr Unterstützung von eurem Roboterbegleiter Pinky. Er hilft euch, Gegner zu besiegen und gefährliche Fallen zu entschärfen. Wir hoffen, dass der Titel denselben Spielspaß haben wird wie der Vorgänger, der auf der Wii erschien.

Der Titel soll im Februar veröffentlicht werden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 17:08 Uhr

    Die Optik ist zwar nicht übermäßig detailliert, aber sympathisch und lustig. Das Spiel schaue ich mir bestimmt mal näher an.

    0

Hinterlasse eine Antwort