de Blob 2: Intro und die ersten 10 Minuten des Spiels

Habt ihr euch den Testbericht zu de Blob 2 auf Xboxdynasty schon durchgelesen? Scheint ein ganz witziges Spiel zu sein oder? Damit ihr euch jetzt noch einmal von dem kunterbunten Xbox 360 Titel überzeugen könnt, präsentieren…

Habt ihr euch den Testbericht zu de Blob 2 auf Xboxdynasty schon durchgelesen? Scheint ein ganz witziges Spiel zu sein oder? Damit ihr euch jetzt noch einmal von dem kunterbunten Xbox 360 Titel überzeugen könnt, präsentieren wir euch heute das Intro und die ersten 10 Minuten des Spiels. Eins ist sicher, mit de Blob 2 findet der graue Alltag sein erfreuliches Ende. Im Spiel kämpft der sympathische Farbenheld in Prisma City gegen den bösen Schurken Papa Blanc alias Comrade Black, aber seht einfach selbst:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 26.02.2011 - 21:03 Uhr

    Mein Exemplar is leider doch noch nicht angekommen 🙁
    Aber so neugierig, dass ich extra das Video mit dem Anfang anschauen muss, bin ich dann doch nicht.

    0
  2. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2011 - 21:25 Uhr

    Ist eine witzige Spielidee und könnte auch meinem Sohn gut gefallen.
    Aber da werde ich auch noch auf eine Preissenkung warten.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:39 Uhr

    Ist sicher ziemlich lustig, ich warte aber eine Preissenkung ab.

    0
  4. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 18:55 Uhr

    Die ersten Trailer vom Spiel sahen noch lustig aus , aber die Spielszenen gefallen mir nicht ..

    0

Hinterlasse eine Antwort