de Blob 2: Kunterbunte Welt auf neuen Screenshots

Ab sofort könnt ihr euch in der Xboxdynasty Bildergalerie zahlreiche neue Screenshots zu de Blob 2 anschauen. Die Aufnahmen zeigen eine abgedrehte und kunterbunte Welt, die ihr mit eurem Helden erkunden müsst. In de Blob 2…

Ab sofort könnt ihr euch in der Xboxdynasty Bildergalerie zahlreiche neue Screenshots zu de Blob 2 anschauen. Die Aufnahmen zeigen eine abgedrehte und kunterbunte Welt, die ihr mit eurem Helden erkunden müsst. In de Blob 2 kehren Genosse Schwarz und sein Feldzug gegen die Farbe zurück. Verkleidet als Papa Blanc manipuliert Genosse Schwarz die Stadtwahlen, um die Kontrolle über Prisma City zu ergreifen. Das ruft de Blob auf den Plan! Der kleine Kerl nutzt seine kraftvollen Farben und versucht, gemeinsam mit seinen Revolutionsfreunden, der Stadt und ihren Einwohnern die Farbe und die Lust am Leben zurückzubringen.

Ob die Screenshots richtig Lust auf das Spiel machen, müsst ihr allerdings selbst entscheiden.
 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 11:47 Uhr

    Verdammt Farbenfroh..dieses Spiel erinnert mich mehr an ein Arcade Titel also ich weiß net ob das als Vollpreisspiel hohen Absatz findet. Kann ich mir nicht vorstellen.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 25.01.2011 - 18:36 Uhr

    Bunt ist gut und die Charaktere wirken auch recht putzig, aber die Spielwelt könnte ruhig detailreicher sein – das sieht alles arg klobig aus.

    0
  3. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 13:49 Uhr

    Die Screenshots machen auf jeden Fall Lust auf mehr 🙂
    Das Spiel sieht sehr farbenfroh aus , aber das ist eigentlich nichts besonderes für mich ..

    0

Hinterlasse eine Antwort