Dead by Daylight: Deliverance Reveal Trailer enthüllt neue Inhalte

Der Band VIII: Deliverance Reveal Trailer zeigt neue Geschichten zum Multiplayer-Survival-Spiel Dead by Daylight.

Band VIII: Deliverance wurde in den Archiven geöffnet und enthüllt drei neue Geschichten aus der Welt von Dead by Daylight.

Dieser Band wirft einen Blick in die bewegte Vergangenheit von Jeffrey Hawk, dem Clown. Jeffrey entdeckt einen Finger, der ihn an den seines Vaters erinnert, was ihn dazu veranlasst, sein Opfer über das Messegelände zu verfolgen.

Erlebt das Auris, ein Gerät, das in die Erinnerungen derjenigen blicken kann, die den Nebel betreten haben. Der mysteriöse Beobachter gewährt den Spielern damit Zugang zu einer neuen Reihe von Herausforderungen, die dabei helfen sollen, diese Erinnerungen sowie seine Rolle im Reich der Kreaturen zu verstehen.

Band VIII: Deliverance enthält Erinnerungen von:

  • Jeffrey Hawk (Der Clown) – Finger des Chaos
  • Jake Park – Verbannung aus dem Königreich
  • Der Beobachter – Mitternacht im Garten der Unendlichkeit

Dead by Daylight – Band VIII: Deliverance Reveal Trailer

Dead by Daylight – Band VIII: Deliverance Rift Overview

Band VIII: Deliverance ist jetzt in den Archiven erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 58880 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.07.2021 - 16:48 Uhr

    Vom umfang her für mich eigentlich ein totales F2P Spiel, welches 100 Micro Transaktionen hat 🙈 fand es nach 3 Runden schon ziemlich ausgelutscht. Aber ja, Geschmackssache und so…

    0
    • Dreamquark82 1000 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 17:42 Uhr

      Man muss die Art Spiele mögen, ich habs 2 Jahre durchgesuchtet. Allerdings immer im 4 er Team.. Alleine hab ich immer nur Killer maximal 10 Runden am Stück gespielt. Im Moment ist bei mir aber die Luft raus, bzw meine FL hat auch die Lust verloren. Wie gesagt mit Freunden Hammer, mir Random Spieler ist meistens Frust vor programiert.

      0
        • Dreamquark82 1000 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 22:03 Uhr

          Nur das mir das game nicht mal mit Freunden spass gemacht hat. Die waren beim spielen voll am lachen und dauernt sagen wie spass das gerade macht und ich nach 2 Std mit gelaufen.. Nunja ich bin raus. Deinstalliert…. Muss allerdings dazu sagen hab alle gtas gespielt und keins hat mir gefallen🤷‍♂️

          0

Hinterlasse eine Antwort