Dead by Daylight: Demogorgon aus Stranger Things macht Jagd auf Nancy und Steve

Nancy und Steve müssen sich in Acht nehmen, denn der Demogorgon aus Stranger Things wird bald auch in Dead by Daylight auf die Jagd gehen.

Behavior hat für Dead by Daylight einen neuen Killer und zwei Überlebende angekündigt. Bei dem Killer handelt es sich um den Demogorgon aus der Serie Stranger Things. Dieser wird Jagd auf die beiden neuen Überlebenden aus der Serie machen: Nancy und Steve.

Mit dem Stranger Things Kapitel kommt auch eine neue Karte ins Spiel: Underground Complex. Sie besteht aus düsteren Verbindungen, die sich unterhalb des Hawkins National Laboratory befinden und einen interdimensionalen Riss verursachten, der Dutzende von Kreaturen freisetzte, bevor er versiegelt wurde.

Das Stranger Things Kapitel erscheint im September für Konsolen und PC.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.08.2019 - 15:05 Uhr

    Ich spiele nicht online, aber was man so mitbekommt, was bei Dead by Daylight immer an neuen Inhalten, auch aus bekannten Franchises, kommt, ist echt nicht ohne. Stranger Things soll ja auch sehr gut sein. Irgendwann muss ich wohl doch mal zumindest ein Probeabo bei Netflix nutzen.

    1

Hinterlasse eine Antwort