Dead by Daylight: Erster mysteriöser Teaser zu Kapitel 19

Erste Hinweise, welchen Killer und welchen Überlebenden es in Kapitel 19 von Dead by Daylight geben könnt, gibt es im Teaser.

In regelmäßigen Abständen bringen die Entwickler von Dead by Daylight einen neuen Killer sowie einen neuen Überlebenden, die im Multiplayer-Horrorspiel gejagt werden.

Mit einem neuen Teaser bereitet BeHaviour die Spielerschaft auf eine baldige Enthüllung von Kapitel 19 vor.

In der Videobeschreibung heißt es nur: „Inspiration kann oft aus den dunkelsten Orten gezogen werden…“

Könnt ihr anhand des Teasers und der Beschreibung vielleicht schon erahnen, welche Thematik Killer und Überlebender haben werden?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 44750 XP Hooligan Schubser | 01.03.2021 - 15:10 Uhr

    Mein erster Gedanke war REC und mein 2. Gedanke ist RE7. Jedoch weiß ich nicht, wie es da mit den Lizenzen aussieht. Bin auf jeden Fall gespannt was es wird.

    0
  2. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 15:14 Uhr

    Der Teaser lässt mich recht kalt und ich kann nicht so wirklich etwas heraushören, was mir einen Tipp auf die neuen Charaktere gibt 🤔

    Es wird wahrscheinlich nicht Alf sein aber ich lass mich mal überraschen 🤣

    0
    • Evil Murderhead 4870 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 23:11 Uhr

      Klar wird es Alf und die Survivor Spielen diesmal alle Katzen die versuchen nicht gefressen zu werden 😂🤣.

      0
      • Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2021 - 07:38 Uhr

        Der hört sich so albern an, dass es richtig cool werden könnte 🤣

        0
  3. Fleischsalat 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.03.2021 - 16:11 Uhr

    Also ich hab keinen Schimmer wer es sein könnte. Anfangs dachte ich an SAW, aber die Schweinemaske ist ja schon als Killer enthalten.

    0
  4. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 16:18 Uhr

    Scheint ein Neverending Game zu sein, muss es mal wieder zocken 😄😄😄

    0
  5. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 16:58 Uhr

    Der sind von diesen Teasern erschließt sich mir noch immer nicht. Was soll man jetzt mit diesem Minivideo anfangen?

    0
  6. EdgarAllanFloh 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2021 - 18:47 Uhr

    Es scheint sich wohl mehr zu rechnen, ein paar Charaktere und eine Map für 7 Euro zu verkaufen als ein neues Spiel zu entwickeln.

    1
    • Evil Murderhead 4870 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 23:16 Uhr

      Na ja, es liegt auch ein klein wenig an der Community die sich kein neues Spiel von den Entwicklern wünscht. Siehe „Deathgarden: BLOODHARVEST“ das Spiel wurde eingestampft und die Server abgeschaltet da es von der Community nicht angenommen wurde.

      0
  7. TTsaki81 20720 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.03.2021 - 18:55 Uhr

    Hab ich noch nie gespürt 🙈. Vielleicht probiere ich mal die Woche ☺️

    0

Hinterlasse eine Antwort