Dead by Daylight

Neuer Killer im Teaser angedeutet

In Dead by Daylight könnte bald ein neuer Killer für Unruhe sorgen.

Für das Multiplayer Horrorspiel Dead by Daylight wird womöglich bald ein neuer Killer erscheinen und Mitspielern nach dem Leben trachten.

Um welchen Killer es sich dabei handelt, das bleibt derzeit noch ein Mysterium. Denn im Teaser sehen wir lediglich eine junge Frau am nächtlichen Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen. Am Ende des Teasers wird nur klar, dass irgendein Gas beim Angriff auf die Frau zum Einsatz kam.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2018 - 14:06 Uhr

    Hammer, mein Cousin, seine Frau nen Kumpel und ich wir suchten das regelmäßig mal am We. Neue Killer und Überlebende sind immer wieder gut, hoffentlich auch ne neue Map dazu.

  2. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.05.2018 - 08:31 Uhr

    Wären die vielen Mängel (hakelige Steuerung, schlechtes Matchmaking, miese Grafik usw.) nicht vorhanden gewesen, hätte ich mir das Spiel wirklich als Vollversion gekauft.

    Die Thematik hat mir echt gut gefallen, aber das drum herum war total verhunzt, fand ich.
    Schade.

    Mit Freunden macht es sicher ungleich mehr Spaß, aber mit Randoms ist es nicht so dolle.

Hinterlasse eine Antwort