Dead by Daylight: Neuer Trailer zeigt Jill Valentine in Aktion

Zum Resident Evil-Kapitel für Dead by Daylight wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch Jill Valentine zeigt.

Zu dem seit dem 15. Juni erhältlichen Resident Evil-Kapitel für Dead by Daylight wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch Jill Valentine etwas näher vorstellt.

Dieses neue Kapitel enthält die Racoon City Polizeistation als neue Karte, Nemesis als neuen Killer und Leon S. Kennedy und Jill Valentine als neue Überlebende sowie einen neuen exklusiven Glücksbringer.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sgt Ghosts 6700 XP Beginner Level 3 | 06.07.2021 - 15:24 Uhr

    Ich hatte sie mir sofort bei reliese gekauft und hab sie sogat schon auf Prestige 3. Sie ist mein neuer Main Charakter ^^

    0
  2. manugehtab 57400 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.07.2021 - 17:22 Uhr

    Schade, dass mir das Spiel nicht gefällt und man ewig braucht, Partner zu finden. Der Charakter wäre schon echt nice

    0
  3. Deeage 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2021 - 20:26 Uhr

    Also seit dem Addon bin ich schon DBD-Fan. Vorher war es eher verhalten bei mir. Leider hab ich Jill bisher recht wenig gespielt aber jetzt zum Jubiläum kann man relativ leicht leveln

    0

Hinterlasse eine Antwort