Dead by Daylight: Nightmare Edition im Handel erhältlich

Dead by Daylight ist im Handel ab sofort auch in der Nightmare Edition für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Der Publisher 505 Games und Entwickler Behaviour Interactive veröffentlichen heute eine exklusive Einzelhandelsversion des  asymmetrischen Horror-Multiplayerspiels Dead by Daylight für PlayStation 4 und Xbox One

Die Dead by Daylight: Nightmare Edition, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit heute erhältlich ist, bringt tonnenweise markerschütternde neue Inhalte zum Preis von €39,99.

Die Dead by Daylight: Nightmare Edition beinhaltet das  Originalspiel und drei Kapitel, darunter das Zirkus-Kapitel „Curtain Call“, das Spuk-Kapitel „Shattered Bloodline“ und das neue Kapitel „Stranger Things“, das auf der Netflix-Originalserie basiert. Zusätzlich zu den drei Kapiteln, bietet die Dead by Daylight: Nightmare Edition bei Fans beliebte Features, wie zum Beispiel das Headcase-Kosmetik-Pack, welches den Spielern eine Vielzahl trendiger Frisuren und Zubehör für ihr potenzielles Lieblingsopfer bietet. Dazu kommen weitere Extra-Inhalte aus der originalen Einzelhandelsversion.

Zur kompletten Liste der Feature-Highlights der Dead by Daylight: Nightmare Edition gehören:

  • Das Originalspiel Dead by Daylight, das Kapitel „Curtain Call“, das Kapitel „Shattered Bloodline“, das Kapitel „Stranger Things“ mit Steve, Nancy und dem Furcht einflößenden Demogorgon!
  • Das Headcase-Kosmetik-Pack
  • Vier Erweiterungen: „80s Suitcase“, „Bloodstained Sack“, „Of Flesh and Mud“ und „The Spark of Madness“

In Dead by Daylight finden sich die Spieler in einer bewusstseinsverändernden Jagd eines brutalen Killers auf vier potenzielle Opfer wieder. Das tödliche Katz-und-Maus-Spiel kann man auf zwei Gameplay-Arten erleben – aus der Third-Person-Perspektive, wenn man versucht, zu überleben – oder als Killer in der Egoperspektive. Die potenziellen Opfer können zusammenarbeiten oder eigenständig vorgehen, wobei sie die Kenntnis der Situation nutzen müssen, während der Killer auf der Jagd in der Egoperspektive ganz auf seine Beute fixiert ist.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Atryox 1820 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 13:39 Uhr

    Macht das spiel eigtl auch Spaß wenn man es „nur“ alleine zockt? Oder empfehlt ihr auf jeden Fall mit Mates die man kennt zu zocken?

    0
    • BigMac960906 23155 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2019 - 14:38 Uhr

      Ich spiele es sehr viel. Mit Freunden und allein. Alleine kann man super als Killer spielen.

      0
  2. churocket 83595 XP Untouchable Star 2 | 06.12.2019 - 19:29 Uhr

    Finde ist doch schon etwas teuer für das alte Spiel und soo gut war es jetzt auch nicht 😁😁😁👍

    0
  3. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 20:50 Uhr

    hmm finde es auch noch zu teuer aber das Standard Spiel finde eigentlich ganz nett aber ist auch irgendwann langweilig weil immer der selbe Ablauf wäre cool wenn die dort eine Einzelspieler Kampagne oder so einfügen würden oder andere spiel Modus zur Auswahl

    0
  4. Achilles1984 3880 XP Beginner Level 2 | 07.12.2019 - 10:09 Uhr

    Oje gerade eingefallen das es auf meinem pile of shame liegt, zu viele Spiele und zu wenig Zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort