Dead by Daylight: Pinhead treibt ab sofort sein Unwesen

Dead by Daylight wird durch das Hellraiser-Kapitel um einen weiteren Killer erweitert, so könnt ihr ab sofort als Pinhead auf die Jagd gehen.

Das Hellraiser-Kapitel für Dead by Daylight ist ab sofort für 4,99 € erhältlich. Durch den Kauf schaltet ihr den neuen Killer Pinhead und den Rätselwürfel, einen exklusiven universellen Glücksbringer, frei.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 55425 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.09.2021 - 10:18 Uhr

    Also ich weiß ja nicht… Pinhead ist nicht unbedingt ein Jäger von vier „Überlebenden“.
    Auch kommt er nicht, weil man den Würfel einmal angefasst hat… da kennt sich jemand mit der Hellraiser-Mythologie nicht sonderlich gut aus. 😉
    Irgendwie passt Pinhead nicht so recht in so ein Spiel.

    0
  2. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:27 Uhr

    Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Spiel, kenne aber viele die es feiern. Gegönnt sei es denen.

    0
  3. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 09.09.2021 - 22:16 Uhr

    Wir haben unseren Grind aktuell gestoppt.. Bin auf Rang 3 und die Killer nerven an sich nur noch.. da brauch ich eigentlich keinen der dann noch Slowen kann 😂
    Das Design ist aber wie immer mega

    0

Hinterlasse eine Antwort