Dead by Daylight: Schaurige Zwillinge als neue Entitäten und neue Überbelende erweitern das Spiel

Mit dem „A Binding Kin“-Update für Dead by Daylight wurden zwei neue Kilelr und eine neue Überlebende ins Spiel gebracht.

Das Update „A Binding Kin“ bringt gleich zwei neue Killer im Doppelpack nach Dead by Daylight: Charlotte und Victor Deshayes.

„Die Zwillinge gingen eine emotionale Bindung ein wie keine anderen. Nach einem Leben in Not und Leid hat die Entität ihre Liebe füreinander in etwas wirklich Erschreckendes verwandelt.“

Auch eine neue Überlebende ist im Update enthalten: Élodie Rakoto.

„Die neue Überlebende ist gerissen, klug und entschlossen. Élodie verbrachte ihr Leben damit, dem Geheimnis des Verschwindens ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Von Kummer und Schuldgefühlen geplagt, wandte sie sich dem Okkulten zu, um die Antworten zu finden, die sie suchte.“

Das neue Update ist ab sofort für das asymmetrisches Mehrspieler-Horrorspiel verfügbar.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Fleischsalat 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.12.2020 - 14:16 Uhr

      DBD kann ich echt empfehlen, gerade mit Freunden macht es extrem Spaß. Und der neue Killer sieht echt krass aus. Hoffe das es eine Art Beta Test ist wegen des kleinen Zwillings, danach bitte ein Lizenz Killer ( Chucky ) ??

      0
      • DPadDFiler 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:04 Uhr

        Hatte auch schon mal an Chucky und Leprechaun gedacht aber das lässt sich echt beknackt animieren wenn so eine kleine Figur die Überlebenden tragen und „anhooken“ soll.

        1
        • Fleischsalat 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2020 - 06:31 Uhr

          Oder die fügen eine Animation des Entitus ein. Bei der Sterbeanimation am Harken zieht es den Charakter ja auch nach oben. Ich hoffe ja immer noch auf den Clown von ES ?

          0
          • DPadDFiler 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 11:52 Uhr

            Pennywise ja. Oder Pinhead, der hat seine Haken immer dabei. Oder der Creeper

            1
    • padgaprao 4345 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 14:34 Uhr

      Ich finde Horror Spiele toll, gucke auch sehr gerne Horrorfilme.. 😀 aber das liegt natürlich nicht jedem, kann ich auch gut verstehen.

      0
  1. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 14:31 Uhr

    Hab das schon ewig nicht mehr gespielt. Sieht aber echt sehr interessant aus. Werde es mir mal am Wochenende anschauen. Gleich mal paar Freunde fragen ob die mitmachen wollen

    0
  2. LW234 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 14:32 Uhr

    Das Spiel ist ganz gut gemacht ein muss für jeden Horror Fan. Bei mir dauert das Matchmaking aber teilweise sehr lange oder kommt nicht zustande.

    0
  3. xJohxnnX 4680 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 14:34 Uhr

    Finde gut das das Spiel so supportet wird. Macht seit dem Crossplay Update viel Spaß.

    0
  4. Ghostyrix 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 15:15 Uhr

    Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ein Spiel nach dieser Zeit immer noch Updates bekommt??

    0

Hinterlasse eine Antwort