Dead by Daylight: Schaurige Zwillinge als neue Entitäten und neue Überbelende erweitern das Spiel

Mit dem „A Binding Kin“-Update für Dead by Daylight wurden zwei neue Kilelr und eine neue Überlebende ins Spiel gebracht.

Das Update „A Binding Kin“ bringt gleich zwei neue Killer im Doppelpack nach Dead by Daylight: Charlotte und Victor Deshayes.

„Die Zwillinge gingen eine emotionale Bindung ein wie keine anderen. Nach einem Leben in Not und Leid hat die Entität ihre Liebe füreinander in etwas wirklich Erschreckendes verwandelt.“

Auch eine neue Überlebende ist im Update enthalten: Élodie Rakoto.

„Die neue Überlebende ist gerissen, klug und entschlossen. Élodie verbrachte ihr Leben damit, dem Geheimnis des Verschwindens ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Von Kummer und Schuldgefühlen geplagt, wandte sie sich dem Okkulten zu, um die Antworten zu finden, die sie suchte.“

Das neue Update ist ab sofort für das asymmetrisches Mehrspieler-Horrorspiel verfügbar.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an:

Click here to display content from external service.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 3040 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 15:40 Uhr

    Meine Frau wird sich darüber freuen.
    Ich find DBD im Vergleich zu ähnlichen Spielen eher tot langweilig. Vom Aufbau und Gameplay her. Da gefiel mir sogar Freitag der 13. weiiiiiit mehr. Mehr Zufälle an Lösungswegen. Bessere Optik. Schönere Maps. Zwar weniger, dafür größer und eben Umfangreicher.
    Da macht das Spiel an sich Spaß. Bei DBD hingegen nur das aufgepumpte „Skillsystem“ und die für Echtgeld kaufbaren Killer :/

    0
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:26 Uhr

    Sieht gut aus der neue Charakter im Spiel, bin gespannt wie es dann Ingame wirkt, wenn man ihn erblickt 😀

    0
  3. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 16:30 Uhr

    Also wann soll ich das Game denn noch mal wieder spielen. Solchen genialen News von Euch immer wieder und nur die Frage, wie man das mit Familie und der Selbstständigkeit unter einen Hut bringen soll.

    0
    • herdabschneider 0 XP Neuling | 03.12.2020 - 07:20 Uhr

      Gibt es hier eigentlich noch andere Kommentare außer Leute die sich darüber beschweren das wegen Job und Familie keine Zeit mehr zum Zocken bleibt? Meine Güte hat sich das Gaming Publikum hier verändert, wenn ihr keine Fähigkeit zum Zeitmanagement habt dann fangt endlich an es zu lernen und setzt Prioritäten aber sich hier auszujammern?

      1
  4. ociin97 760 XP Neuling | 02.12.2020 - 16:51 Uhr

    Dann sollte ich doch mal wieder reinschauen ? Die Performance soll ja auch deutlich besser sein auf der XSX ?

    0
  5. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:45 Uhr

    An sich tolles Spiel. Hoffentlich kann es von der Power der neuen Generation profitieren

    0
  6. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:59 Uhr

    Es freut mich dass das Spiel immer mehr Horrorcharaktere erhält, allerdings finde ich es blöd das es nur ein reines Multiplayerspiel ist und immer nach dem gleichen Prinzip abläuft. Da spielt man es wirklich nicht gerne lange am Stück.

    0
  7. pentagon123 1500 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 18:47 Uhr

    Ich bin ja echt erstaunt, dass DBD immernoch Updates erhält und eine Community hat. Hab es beim rauskommen gespielt auf Reaktion auf das Gronkh-LP. Seither nicht mehr wirklich angefasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort