Dead by Daylight: Seoul Sights Collection mit neuen Outfits

In Dead by Daylight können sich sowohl Killer als auch Überlebende mit der Seoul Sights Collection in Schale werfen.

Ihr wollt als Killer super gut aussehen, wenn ihr dem nächsten Opfer in Dead by Daylight auflauert? Oder wollt ihr mit Stil um euer Leben rennen und nach Hilfe schreien?

Dann ist die Seoul Sights Collection genau das Richtige für euch.

Die Seoul Sights Collection bringt für Killer und Überlebende von Streetwear-inspirierte neue Outfits als kosmetische Gegenstände.

Eine Modenschau zu den Outfits gibt es im Trailer. Die Collection selbst ist ab heute im Spiel verfügbar.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 156690 XP God-at-Arms Gold | 30.03.2021 - 17:58 Uhr

    Das Spiel wurde ja durchaus mit Inhalten versorgt, ich selber bin da aber nich so richtig warm mit geworden, aber irgendwie kam mir hier der Gedanke „wenn einem sonst nichts (mehr) einfällt….“
    Aber darüber lässt sich auch trefflich streiten.

    0
  2. DrDrDevil 138905 XP Elite-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 12:11 Uhr

    DBD muss ich auch mal wieder anfangen..
    Eigentlich ein extrem gutes Spiel

    0

Hinterlasse eine Antwort