Dead by Daylight: Silent Hill Erweiterung angekündigt

Der Horror aus Silent Hill kommt in Form einer neuen Erweiterung nach Dead by Daylight.

Behaviour Digital kündigt eine Silent Hill Erweiterung für sein Horrorspiel Dead by Daylight an.

Die neue Erweiterung wird eine von Silent Hill inspirierte neue Karte enthalten. Dort wird mit Pyramid Head ein neuer Killer seine Runden drehen und hat unter anderem auf die neue Überlebende Cheryl Mason abgesehen.

Die Silent Hill Erweiterung wird im Juni für PC erscheinen.

Hier der Trailer zur Ankündigung. Bilder findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SN34K3R 2270 XP Beginner Level 1 | 27.05.2020 - 13:10 Uhr

    Hallo ich weiss das ist offtopic: Aber ich habe ne frage im bezug auf Digitale Spielecodes die ich zu verschenken habe bzw der community hier geben möchte.
    Wie ist da der ablauf?
    Wäre nett wenn sich jmnd bei mir melden würde 🙂

    0
  2. Lord Maternus 105680 XP Hardcore User | 27.05.2020 - 15:10 Uhr

    Auch wenn Dead by Daylight absolut nicht mein Fall ist, finde ich es cool, welche Franchises da reingepackt werden. Und Pyramid Head ist ja auch wirklich eine ikonische Figur, wie Nemesis oder der lustige Scherenmann aus Clock Tower xD

    0
  3. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2020 - 15:29 Uhr

    Echt krass was da alles kommt, finde ich echt stark denn support ???

    0

Hinterlasse eine Antwort