Dead by Daylight: Silent Hill Kapitel mit neuer Map, Killer und Überlebenden

Das Silent Hill Kapitel für Dead by Daylight mit neuer Map, neuem Killer und neuer Überlebenden wurde vorgestellt.

Im Rahmen eines Spotlight-Trailers wurde das bereits angekündigte 16. Kapitel von Dead by Daylight vorgestellt.

Auf den Spuren der Silent Hill Reihe wird die Midwich Elementary School Schauplatz der nächsten asynchronen Überlebenskämpfe. Als neuer Killer dürfen Spieler nun in die Rolle des Pyramid Head schlüpfen und sich mit seinem riesigen Messer auf die Jagd nach den Überlebenden machen. Letztere erhalten Unterstützung von Cheryl Mason, der mutigen Frau, die bereits die alptraumhafte Vorhölle von Silent Hill überlebte und Rache an dem Orden übte.

Das Silent Hill Kapitel für Dead by Daylight erscheint am 16. Juni 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 49465 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2020 - 07:08 Uhr

    Sieht richtig gut aus und macht Bock drauf. Der Trailer hat mich definitiv abgeholt.

    2
  2. j0keRx99 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 07:10 Uhr

    Guthaben ist aufgeladen und das Chapter kann kommen

    3
  3. DerLandvogt 104060 XP Elite User | 15.06.2020 - 07:38 Uhr

    Bin mit dem game nie warm geworden genauso wie Freitag der 13 obwohl ich die Filme immer mega fand!

    0
    • Lord Maternus 105680 XP Hardcore User | 15.06.2020 - 11:28 Uhr

      Geht mir genauso. Wobei das bei mir auch daran liegt, dass ich Mulitplayer immer noch mit Freunden am besten finde. Wenn es schon nicht lokal geht, dann fühle ich mich mit Bekannten in der Party einfach wohler. Und da ich nur einen kenne, der noch ne Xbox hat … xD

      1
  4. wollex81 7700 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 08:30 Uhr

    Mal ne frage. Die ganzen Killer die für das Spiel extra raus kommen, sind die beim gamepass dabei oder sind die nur gegen extra cash zu haben?

    0
    • j0keRx99 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 09:08 Uhr

      im gamepass ist nur das Grundspiel enthalten, die anderen Killer kosten dann Geld, außer ein killer der kam kostenlos

      2
    • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 15.06.2020 - 09:30 Uhr

      Kosten alle extra…. So wie bei eigentlich allen Spielen im gamepass, da Kosten add ons und Co Geld

      0
  5. xEXTASSY 780 XP Neuling | 15.06.2020 - 11:23 Uhr

    DBD ist eines der besten Spiele für mich von der Atmosphäre her. Bin gespannt auf das Silent Hill Kapitel, fand den Trailer schon nice gemacht mit Pyramid Head, glaube wird echt nen gutes Kapitel.✌??

    2
    • j0keRx99 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 17:24 Uhr

      die atmosphäre wird bei DbD sogar noch besser, sobald dann die Grafik updates drin sind 🙂

      1
      • schmackofritz 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 17:33 Uhr

        richtig genial wird es erst wenn die Entwickler endlich die sexuellen Präferenzen eingebaut haben. man also quasi selbst entscheiden kann ob der eigene charakter hetero, homo oder pansexuell sein soll.

        0
  6. schmackofritz 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 16:31 Uhr

    Für die Zukunft wollen die Entwicklern den Charaktern auch noch ihre sexuelle Präferenzen hinzufügen das bedeutet ihr könnt selber entscheiden ob ihr mit einem hetero, homo-oder pansexuellen in die Runde gehen wollt.
    Wer also jetzt noch nicht viel mit dem Spiel am Hut hatte sollte dringend mal reinschauen denn wo gibt es denn sonst eine solche Freiheit für den Spieler?

    0

Hinterlasse eine Antwort