Dead by Daylight: Trailer zum dritten Jubiläum und anstehende Enthüllungen

Zum dritten Jubiläum hat Entwickler Behaviour Interactive ein Video zu Dead by Daylight veröffentlicht und Enthüllungen angekündigt.

Drei Jahre ist es her, dass das Horrorspiel Dead by Daylight für Windows-PC erschien. Ein Jahr später folgten die Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Anlässlich des dritten Geburtstages, hat der Entwickler Behaviour Interactive jetzt ein Video veröffentlicht, in dem ein kleiner Rückblick gezeigt wird und man in Erinnerungen schwelgt.

Außerdem wurde für den 31. Mai um 19:00 Uhr ein großer Live-Stream angekündigt. Dort soll es mehrere Enthüllungen geben sowie Überraschungen.

Kürzlich wurde Dead by Daylight für den Xbox Game Pass angekündigt. Ab dem 30. Mai wird das Spiel in das Angebot aufgenommen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 134780 XP Elite-at-Arms Silber | 24.05.2019 - 16:17 Uhr

    Was solange gibt es das schon? Wow! Ich freu mich das es im gamePass ist dann kann ich es entlcih antesten 🙂

    0
  2. Homunculus 75045 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.05.2019 - 19:22 Uhr

    Bekannte von mir hat das über einen sehr langen Zeitraum sehr intensiv gespielt gehabt. Konnte die Faszination dahinter nie verstehen – wie bei jedem PvP Spiel.

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 26.05.2019 - 08:21 Uhr

      Das besonders reizende und extrem fesselnde ist hier auch ein sehr einfaches und dennoch ungemein faszinierendes.
      Sollte es mal im Gamespass kommen, wie snickstick es erhofft, dann kann ich es dir wärmstens empfehlen.
      Das Spieldesign ist wirklich super spannend und extrem fesselnd.
      Nur die technische Umsetzung ist dermaßen grottenschlecht, dass man sich fragt, wie man als Entwickler solch eine genial einfache und unglaublich fesselnde Idee derart verhunzen konnte.

      Es ist wirklich so extrem schade, dass man es nicht in Worte fassen kann.
      Wenn die Entwickler etwas mehr Geld zur Verfügung gehabt hätten, wäre das wohl eines der größten Hits geworden.

      0
  3. Rene1983 9955 XP Beginner Level 4 | 25.05.2019 - 09:32 Uhr

    Kann man das Spiel eigentlich auch offline Spielen, habe es schon ewig auf der platte, als das update mit Ash kam wollte ich es dann anspielen, konnte allerdings keine mitspieler finden und offline fand ich keine option dazu

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 26.05.2019 - 08:23 Uhr

      Leider nicht. Ist, soviel ich weiß, ein reines Online Spiel.
      Allerdings hatte ich es anfangs gespielt.
      Vielleicht hat es sich zwischenzeitlich geändert.
      Was aber nicht anzunehmen wäre.

      0
  4. ab1311 42820 XP Hooligan Schubser | 25.05.2019 - 09:54 Uhr

    Werds ausgiebig im GP testen, hat mir fun gemacht bei den free play days als Killer unterwegs zu sein, endlich mal böse sein lol

    0

Hinterlasse eine Antwort