Dead by Daylight: Ursprung des neuen Killers The Plague

In einem Entwickler-Video zu Dead by Daylight erklärt Behaviour Interactive den Ursprung des neuen Killers The Plague.

Kürzlich hat Behaviour Interactive mit Demise Of The Faithful ein neues Kapitel für Dead by Daylight angekündigt.

Das Kapitel fügt dem Spiel eine neue Karte hinzu, die neue Überlebende Jane Romero sowie mit The Plague auch einen neuen Killer.

Im Origins of The Plague Video erfahrt ihr mehr über den Ursprung des neuen Kapitels und seine Inhalte.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 25425 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.03.2019 - 16:32 Uhr

    Wird mal Zeit, dass sie die Konsolenfassung überarbeiten. Ein Xbox One X update wurde schon vor über einem Jahr versprochen und die dedizierten Server gibt es auch immer noch nicht. Das Spiel könnte so gut sein, der Konsolenport ist leider nach wie vor nicht optimal.

    2
    • Erasox 2595 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 04:18 Uhr

      selbst mit dedizierten servern wirds (ich denke da wird das ganze spiel noch mehr broken sein so wie die drauf sind) nicht besser so lange die performance nicht stimmt.

      0
  2. MilbeJaguar020 17665 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.03.2019 - 16:46 Uhr

    Ich bin richtig gehyped 😀 aber tatsächlich wird der technische Zustand des Spiels nicht besser…

    1
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 11.03.2019 - 19:46 Uhr

    Mir reichen die streams die ich von dem Spiel gesehen habe. Den Puls den ich beim Spielen hätte, würde ich maximal 3 Minuten standhalten 😀

    0
  4. Spongebuu 75900 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.03.2019 - 19:56 Uhr

    auch wenns Spiel langweilig wie sonst was ist, weil jedes Macht einfach gleich abläuft, immerhin wird man hier stetig mit neuem Content versorgt.. auch wenn man dafür zur Kasse gebeten wird.

    0
  5. Commandant Che 61880 XP Stomper | 12.03.2019 - 00:37 Uhr

    Das wäre für mich eines der Besten Spiele überhaupt geworden, wenn das drumherum nicht so schlecht gewesen wäre.
    Habs 1-2 Stunden gespielt und enttäuscht und entnervt beiseite gelegt.

    0
  6. Erasox 2595 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 04:16 Uhr

    Wäre die Performance nicht so miserabel auf der one s wäre es akzeptabel.
    weil mit 15-20fps machts weder als killer noch als surv spaß..wobei beim surv gehts ja noch da ist sowas sehr selten. Aber als killer bekommste augenschmerzen bis sonstwo hin.

    0

Hinterlasse eine Antwort