Dead Cells: Drei Millionen Mal verkauft und neues Update angekündigt

Action-Plattformer Dead Cells verkauft sich drei Millionen Mal und es gibt bald ein neues Update.

Motion Twin and Evil Empire haben verkündet, dass sich Dead Cells mittlerweile über drei Millionen Mal verkauft habe.

Gleichzeitig gab man die Veröffentlichung eines neuen Updates bekannt. Das als „Update of Plenty“ bezeichnete Update ist zunächst für PC verfügbar und wird später auch für Konsolen verfügbar sein.

Mit dem Update wurden Anpassungen an Waffen, Rüstungen und der Ökonomie vorgenommen und eine Reihe von Balance-Änderungen umgesetzt.

Die ausführlichen (PC) Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 61005 XP Stomper | 02.07.2020 - 14:40 Uhr

    Ist auch ein echt geiles Spiel. Hab mir den Dlc geholt, um die Entwickler zu unterstützen. Auch wenn ich das spiel schon tot gespielt habe 😂
    Die letzten 1-2 Jahre haben mich ehrlich gesagt am meisten Indiespiele begeistert. 🙂 hätte gerne mal wieder geile AAA Spiele 🙂

    0
  2. churocket 111780 XP Scorpio King Rang 1 | 02.07.2020 - 15:13 Uhr

    Ist echt hammer game, schwer aber geil 😁😁😁 und echt verdient

    1
  3. AlexB9019 0 XP Neuling | 02.07.2020 - 16:45 Uhr

    Sehr geiles Spiel, das hat mich so richtig in den Bann gezogen.
    Dafür habe ich es auch gleich zwei mal gekauft.

    0
  4. Karamuto 11565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2020 - 16:55 Uhr

    Steht bei mir noch auf der Liste, muss ich mal demnächst angreifen 😂

    0
  5. AkiraUmiDesu 4265 XP Beginner Level 2 | 02.07.2020 - 17:05 Uhr

    Fand ich geil udn habs im XBGP gezockt. Werd’s mir wohl auf gog kaufen wenn’s mal im sale ist.

    0
  6. Ash2X 169480 XP First Star Onyx | 02.07.2020 - 20:48 Uhr

    Ich muss es mal wieder spielen – ich fand es eigentlich klasse, aber der Schwierigkeitsgrad ist so zufällig und das Fortschrittssystem mag man kaum so nennen… Irgendwie hat das Rogue Legacy deutlich besser gemacht.

    1
    • Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 06:34 Uhr

      Das stimmt. Der Fortschritt bei Rogue Legacy war viel stärker spürbar. Ein Rogue Legacy mit schöner Pixel Art, vom Stil her zwischen Dead Cells und Super Ghouls’n’Ghosts, wäre nett.

      1

Hinterlasse eine Antwort