Dead Cells: Kostenloses Barrels o’ Fun-Update erscheint im Sommer mit neuem Biom

Das kostenlose Barrels o’ Fun-Update für Dead Cells bringt im Sommer ein neues Biom.

Motion Twin hat ein kostenloses Update für Dead Cells angekündigt. Das Barrels o’ Fun-Update erscheint im Sommer und wird dem Spiel den neuen Level „The Derelict Distillery“ hinzufügen.

„Dieses Biome ist ein alternativer Weg zum High Peak Castle, der euch am Ende des Spiels mehr Abwechslung in euren Durchläufen bietet. Wir werfen neue Feinde, Waffen und explodierende Fässer hinein, die ihr meistern müsst, um es bis zum Thronsaal zu schaffen.“

Darüber hinaus wird die Option hinzugefügt, den kompletten Soundtrack mit den klassischen Dead Cells-Tracks im 8-Bit-Stil zu hören.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 17295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.08.2020 - 19:15 Uhr

    Endlich mal eine News, welche ich schon vorher woanders gelesen habe. 😀
    Ich freue mich schon auf das Update.
    Aktuell ist die Beta Version des neuen Biomes noch sehr umstritten und etwas unbeliebt. Es soll eine zu geringe Gegnerdichte vorliegen.

    0
  2. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 13.08.2020 - 06:54 Uhr

    Noch so ein Spiel dass mich übelst interessiert und wofür ich vermutlich nie Zeit finden werde..
    first world problems

    0
  3. Monster80 20830 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 11:02 Uhr

    Das game ist nice und das macht Mega Spaß. Auf das DLC freu ich mich deswegen umso sehr. Und dann sogar noch kostenlos. Hammer

    0
  4. Lord Maternus 86060 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2020 - 13:44 Uhr

    Einfach ein tolles und optisch wunderschönes Spiel. Das Upgrade-System ist nicht unbedingt der Renner, finde ich, aber es macht doch immer wieder Spaß, mal nen Run zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort