Dead Cells: Kostenloses Update mit Half Life-Outfit und Brechstange

Während das 6 Mobs Update für Dead Cells aktuell getestet werden kann, erhalten Spieler mit Patch 17.3 Half Life-basierte Inhalte.

Die Dead Cells-Entwickler Motion Twin und Evil Empire lassen sich nicht lumpen und veröffentlichen weiter neue Inhalte für Dead Cells. Das nächste Update heißt 6 Mobs Pack Update und fügt dem Spiel unter anderem sechs neue Gegner hinzu. Es steht derzeit in der Alpha Branch von Steam zum Testen bereit.

Bevor das 6 Mobs Pack Update auch in der Vollversion an den Start geht, gibt es noch einen kleinen Patch mit neuen Inhalten zum Thema Half Life. Passend zum Release von Half Life Alyx dürfen sich Spieler von Dead Cells über ein neues Outfit, die Brechstange als Waffe sowie eine Med-Pack-Diät freuen.

Unter anderem enthält das 6 Mobs Pack zusätzlich zu sechs neuen Endgegnern, von denen drei Biom-spezifisch und drei in verschiedenen, noch nicht bekannten Boss-Cells zu finden sind, 11 neue aktive Fertigkeiten. Diese zielen in erster Linie darauf ab, den Pool für die Elemente zu erweitern, die nicht genug Fertigkeiten hatten, wie zum Beispiel verdorbene Macht.

Zudem werden diverse Gameplay Änderungen beziehungsweise Anpassungen enthalten sein. Beispielsweise die Verlängerung der Wirkdauer der Kräfte Wings of Crow oder Smokebomb sowie die Ausbreitung von Öl und Feuer nach der Zerstörung einer einsetzbaren Falle.

Außerdem wird dem Spiel neben der Half-Life Brechstange, welche schon mit Patch 17.3 den Weg ins Spiel findet ein weiteres Item hinzugefügt: die tragbare Tür. Diese schützt den Rücken des Spielers während er sich mit Gegnern vor ihm beschäftigt. Obendrauf verfügt die Tür über einen Betäubungseffekt, welcher durch eine Drehung ausgelöst wird.

Auch der DLC The Bad Seed enthält einige Anpassungen. Die vollständigen Patchnotes des 6 Mobs Updates findet ihr hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort