Dead Cells: Teaser zum Fatal Falls DLC und aktuelle Verkaufszahlen

Schaut euch einen ersten Teaser zum „Fatal Falls“-DLC an und es wurden aktuelle Verkaufszahlen zu Dead Cells mitgeteilt.

Für eine Veröffentlichung Anfang 2021 kündigte Motion Twin einen neuen DLC an.

Der Fatal Falls-DLC, der die Reise des Enthaupteten außerhalb der Burg fortsetzt, wird dem Spiel zwei zusätzliche Biome im mittleren Teil des Spiels hinzufügen: The Fractured Shrines und The Undying Shores.

Der Preis für den DLC wird mit $4,99 angegeben.

Dead Cells kann sich weiterhin über 3,5 Millionen verkaufte Einheiten auf allen Plattformen freuen.

Neben dem hier angekündigten kostenpflichtigen DLC ist für Mitte Dezember noch ein Update mit neuen Inhalten geplant.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mojitu 7605 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 13:10 Uhr

    Dieses Spiel hat mich von Anfang an begeistert und ich kenne sonst auch wenig andere Games, welche so lange weiter mit Inhalten und Updates versorgt werden. ??

    0
  2. Lostforlive 1570 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 13:10 Uhr

    Wow, Dead Cells ist aber auch klasse 🙂 aber 3,5 Millionen ist nicht schlecht! beim DLC bin ich gespannt wie dieser wird und 4,99€ ist auch okay.

    0
  3. Ghostyrix 28660 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 13:11 Uhr

    Der Preis hört sich schon mal ganz in Ordnung an, so lange der Inhalt stimmt ?

    0
  4. Frosch1968 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 13:37 Uhr

    3,5Millionen ist schon ne Hausnummer.
    Hat der GP wohl nicht geschadet.

    0
  5. Lord Maternus 100080 XP Profi User | 02.12.2020 - 13:41 Uhr

    Ein tolles Spiel, auch um zwischendurch mal kurz zu spielen. Das Upgrade-System ist zwar nicht ganz mein Fall, aber es macht trotzdem Spaß.

    0
  6. TCW Sam Vimes 18790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 13:56 Uhr

    Wenn es nicht so pixelig wäre…muss ich mir wohl trotzdem endlich mal ansehen…

    0
  7. BusfahrerTom76 6820 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 14:01 Uhr

    Die Grafik ist nicht so schlimm wie die Hektik. Bei manchem Spiel muss ich leider resignieren, da die Reflexe nicht mehr mitmachen. Das war hier bei mir nach ca. 20 Minuten der Fall. Schade, man hat mir das wärmstens empfohlen

    0

Hinterlasse eine Antwort