Dead Cells: Teaser zum Fatal Falls DLC und aktuelle Verkaufszahlen

Schaut euch einen ersten Teaser zum „Fatal Falls“-DLC an und es wurden aktuelle Verkaufszahlen zu Dead Cells mitgeteilt.

Für eine Veröffentlichung Anfang 2021 kündigte Motion Twin einen neuen DLC an.

Der Fatal Falls-DLC, der die Reise des Enthaupteten außerhalb der Burg fortsetzt, wird dem Spiel zwei zusätzliche Biome im mittleren Teil des Spiels hinzufügen: The Fractured Shrines und The Undying Shores.

Der Preis für den DLC wird mit $4,99 angegeben.

Dead Cells kann sich weiterhin über 3,5 Millionen verkaufte Einheiten auf allen Plattformen freuen.

Neben dem hier angekündigten kostenpflichtigen DLC ist für Mitte Dezember noch ein Update mit neuen Inhalten geplant.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lorko 45110 XP Hooligan Treter | 02.12.2020 - 14:12 Uhr

    Trotz der guten Kritiken ist das Game leider nichts für mich. Freue mich aber über die vielen Verkäufe.

    0
  2. hudsonhawke 900 XP Neuling | 02.12.2020 - 14:37 Uhr

    Dead cells ist irgendwie ….. mega. Habe auch erst gedacht … mäh was das denn? Aber nach ein paar Runden habe ich mich begeistern können und habe einige Stunden damit verbracht!

    1
    • W3rn3rs3n 14920 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 16:30 Uhr

      So ging’s mir auch, erst auf der Switch, jetzt auf der Xbox. Wahrscheinlich mein liebstes Indie Game

      0
    • SheranUOdal 8820 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 17:19 Uhr

      Genau so ist es. Lässt einen dann einfach nicht mehr los und der Humor ist auch super.

      0
  3. MuMuFuRz86 1260 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 14:55 Uhr

    Bin kein Fan von solchen spielen oder einfach nur verwöhnt mittlerweile. xD

    0
  4. Vergil 78029 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.12.2020 - 15:07 Uhr

    Liegt auch noch auf meinem Pile of Shame. Find es aber cool, dass es noch Erweiterungen bekommt. Sollte in das Spiel mal wieder rein schauen

    0
  5. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 15:08 Uhr

    Nachschub… Da freu ich mich schon drauf. Hat bei mir auch nicht sofort gezündet, aber beim 2. Mal hab ich dann gleich 3 Stunden durchgezockt.

    0
  6. Rapza624 85620 XP Untouchable Star 3 | 02.12.2020 - 18:44 Uhr

    3,5 Millionen Verkäufe sind schon eine Ansage für so ein Spiel. Kein Wunder, dass immer noch DLCs dazu entwickelt werden. Bei mir steht das Spiel eigentlich auch noch auf der Liste ^^

    0
  7. Tony Sunshine 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 18:51 Uhr

    Hab’s im Gamepass mal angespielt. Gefällt mir sehr gut. Aber mir fehlt leider die Zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort