Dead Cells: Teaser zum Fatal Falls DLC und aktuelle Verkaufszahlen

Schaut euch einen ersten Teaser zum „Fatal Falls“-DLC an und es wurden aktuelle Verkaufszahlen zu Dead Cells mitgeteilt.

Für eine Veröffentlichung Anfang 2021 kündigte Motion Twin einen neuen DLC an.

Der Fatal Falls-DLC, der die Reise des Enthaupteten außerhalb der Burg fortsetzt, wird dem Spiel zwei zusätzliche Biome im mittleren Teil des Spiels hinzufügen: The Fractured Shrines und The Undying Shores.

Der Preis für den DLC wird mit $4,99 angegeben.

Dead Cells kann sich weiterhin über 3,5 Millionen verkaufte Einheiten auf allen Plattformen freuen.

Neben dem hier angekündigten kostenpflichtigen DLC ist für Mitte Dezember noch ein Update mit neuen Inhalten geplant.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 19:16 Uhr

    Auf den ersten Blick vermutet mein ein Handyspiel, einen zweiten Blick habe ich noch nicht bekommen.

    0
  2. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 02.12.2020 - 19:30 Uhr

    Kann den Hype zu dem Spiel nicht ganz verstehen. Hab wirklich versucht mich damit anzufreunden, aber es ist mir nicht gelungen. Mich spricht wirklich nichts an dem Spiel an. Eventuell könnt ihr mir den reiz an dem Game erklären.

    0
  3. dakh3112 2480 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 20:03 Uhr

    Das Spiel hat sich echt 3,5 Mio. mal verkauft? Hätt ich nicht gedacht

    0
  4. Bluenirvana 1400 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 20:08 Uhr

    Ich bin dank dem Gamepass drauf gekommen und es hat mich stundelang gefesselt. Ohne den Gamepass wäre es wahrscheinlich an mir vorbeigegangen

    0
  5. Kenty 36765 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 21:22 Uhr

    Ein schönes Spiel mit teilweise super Musik. Sollte ich auch mal weiterspielen, aber mir ist es irgendwie zu frustig, wenn ich beim Endboss sterbe das Spiel immer wieder von vorne beginnen zu müssen.

    0
  6. IVleafclover 33715 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.12.2020 - 21:22 Uhr

    Ich habe es schon gestern auf Steam gelesen und direkt als News vorgeschlagen. Freue mich schon mega auf den DLC.

    0
  7. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 21:48 Uhr

    Da wird sich meine Freundin wieder sehr freuen, ist ihr absolutes Lieblingsspiel, ich bin leider viel zu langsam für das Spiel, verkacke nur??

    0
  8. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 22:12 Uhr

    Also der erste DLC hat echt Spaß gemacht und der zweite dürfte warscheinlich auch gut werden und 5 Euro (soviel kostet es dann wieder in Deutschland) ist echt nicht viel für ein DLC

    0

Hinterlasse eine Antwort