Dead Cells: Teaser zum kostenpflichtigen The Bad Seed DLC

Mit einem Teaser wird der erste kostenpflichtige DLC The Bad Seed für Dead Cells vorgestellt.

Motion Twin hat mit The Bad Seed seinen ersten kostenpflichtigen DLC für Dead Cells vorgestellt. Dieser wird im ersten Quartal 2020 für $4,99 auf PC und Konsolen veröffentlicht.

Mit den Einnahmen wird die weitere Entwicklung des Spiels durch kostenlose Inhalte und Updates unterstützt sowie die Entwicklung eines neuen Spiels.

Der DLC enthält zwei wunderschöne neue Biome, mehrere neue Monster und völlig neue Waffen sowie einen äußerst gruseligen Bosskampf.

„Der Bad Seed DLC führt im frühen Spiel neue Wege ein, die sicherstellen, dass alle Spieler, unabhängig von ihrem Niveau, es genießen können. Die Spieler werden zwei neue Biome entdecken, die von ihrem eigenen unverwechselbaren Bestiarium bewohnt werden: Das Arboretum, ein üppiges Paradies, um bezaubernde Kreaturen zu täuschen, und der Sumpf, wo eine überwucherte Baumsiedlung, die von überfallenden Blasschützen und Speerführern bewohnt wird, ihre einzige Flucht vor den gigantischen violetten Zecken ist, die unbestritten auf dem Boden herrschen.

Der Triumph über die zahlreichen Gefahren, die von den Dead Cells Entwicklern mit so viel Liebe wie Sadismus gebaut wurden, wird mit einer konzeptionell einzigartigen Rüstkammer belohnt, die die erste Doppelslotwaffe sowie einen sehr engagierten und treuen Pilzbegleiter beinhaltet.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 30470 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2019 - 17:01 Uhr

    Da mir das Spiel sehr gut gefallen hat, sind 5€ für den DLC auch nicht allzu viel und ich werde es mir sicher holen.

    0
  2. -SIC- 60195 XP Stomper | 05.12.2019 - 19:26 Uhr

    Ist eigentlich nicht mein Genre, aber ich hatte mal reingeschaut, gab ja auch ein paar Punkte für und es ist wirklich ganz gut. Wollte eigentlich längst mal weiterspielen, aber jetzt hänge ich in Subnautica. Noch so ein Spiel das ich schon vor Ewigkeiten gekauft hatte. 😅

    0
  3. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 20:20 Uhr

    Die haben durch kostenlose updates auf jeden Fall schon einiges Hinzugefügt. An sich mag ich das Spiel, die Steuerung ist richtig gut und macht echt Spaß. Nur das Rouge like System sagt mir einfach nicht zu. Ich brauche da ein stetigeres Progressions-System sodass ich bestimmte Stellen üben kann und mich nicht jedesmal dahin kämpfen muss. Bin einfach nicht der passende Spielertyp für sowas. Aber wer damit zurecht kommt, hat ein echt gutes Spiel für sich. 5€ für zwei Biome klingt nach einem fairen Preis.

    0
  4. Pantherbuch1980 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2019 - 21:21 Uhr

    Der Trailer ist irgendwie Böse. Das mag ich. Das Spiel war sogar ziemlich gut. Durchgezogen habe ich es aber noch nicht. Rouge like ist doch nicht so meins.🙂

    0
  5. Crusader onE 35045 XP Bobby Car Raser | 06.12.2019 - 08:06 Uhr

    Bin zwar auch nicht so der rougelike Typ. Aber fand das Spiel sehr cool. Werde mir den dlc auf jeden fall holen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort