Dead Cells: Über 2 Millionen Spiele verkauft

Dead Cells ist ein echter Kassenschlager und hat sich schon 2 Millionen Mal verkauft.

Die Macher von Dead Cells haben bekannt gegeben, dass sich das Spiel bereits über 2 Millionen Mal verkaufen konnte. Zwar haben die Entwickler schon bekannt gegeben, dass man sich neuen Aufgaben widmen möchte und nicht an einer Fortsetzung arbeitet, aber dieser Erfolg könnte alle Verantwortlichen vielleicht noch einmal umstimmen.

Wer Dead Cells besitzt, darf sich darüber hinaus auf die kostenlose Erweiterung Rise of the Giant freuen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 2800 XP Beginner Level 2 | 25.05.2019 - 17:02 Uhr

    Ich finde zu dem wirklich runden Spielgefühl gehört nicht nur die sehr flüssige Steuerung sondern auch die alternativen Routen und das es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.

    Also jeder, der was mit Action Spielen und Sidescrollern anfangen kann sollte mal einen Blick drauf werfen es ist tatsächlich eine Perle.

    0

Hinterlasse eine Antwort