Dead Cells: Update im Dezember mit neuer Waffe, Feind und mehr

Im Dezember gibt es eine neue Waffe und einen neuen Feind im Action-Plattformer Dead Cells.

Motion Twin und Evil Empire kündigen ein weiteres Update für den Action-Plattformer Dead Cells – Xboxdynasty an.

Bereits Mitte Dezember soll es erste neue Inhalte geben. Genannt wurde eine neue Waffe, ein neuer Feind und ein neuer Lore-Raum. Zusätzliche Skins und eine Diät-Option sollen ebenfalls hinzukommen.

Die Entwickler haben noch einige Änderungen, die derzeit getestet werden und die daher noch nicht bestätigt werden können. Offenbar will man hier nichts versprechen, was man nicht halten kann, sofern Fehler auftreten.

Der Umfang des Updates mag zwar etwas kurz ausfallen. Für die kommenden Monate habe man aber noch größere Neuigkeiten parat.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Denio1312 40915 XP Hooligan Krauler | 23.11.2020 - 20:49 Uhr

    Für zwischendurch ein sehr gutes Spiel wo ich schon ein paar Stunden versenkt habe. Ich denke ohne dem Game Pass wäre ich da nie drauf gekommen ?

    2
    • IVleafclover 33835 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.11.2020 - 13:40 Uhr

      Definitiv ein sehr gutes Spiel.
      Aber nur für zwischendurch? 😀 Eh man Boss Cell 5 geschafft hat ist man bei über 100 Stunden Spielzeit.
      Und ein Run geht auch mal 45 bis 60min.

      1
      • Denio1312 40915 XP Hooligan Krauler | 24.11.2020 - 16:57 Uhr

        Ich meine wenn ich es zwischendurch starte dann hänge ich auch ein paar stunden dran aber 100 habe ich noch nicht erreicht 🙂

        0
  2. SPAMTROLLER 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 04:07 Uhr

    Ein Super Spiel. Das einzige was ich kenne, das mit jedem Update Hübscher wurde.

    Als ich damit begonnen habe, gab es nur Einfarbige Umgebung ohne Details.

    Jetzt ist es ein Wunderschöner Plattformer und erstrahlt in den schönsten Farben.?

    2

Hinterlasse eine Antwort