Dead Island 2: Dambuster Studios arbeitet offiziell am Spiel

Die Entwicklung von Dead Island 2 wurde offizielle an Dambuster Studios übertragen.

Im Februar dieses Jahres kam erstmals das Gerücht auf, das Dambuster Studios, ein Entwickler Studio von Deep Silver (gehört zu Koch Media THQ Nordic), die Weiterentwicklung an Dead Island 2 übernommen habe.

Das letzte Lebenszeichen des Nachfolgers von Dead Island gab es im Mai anlässlich einer Quartalskonferenz von THQ Nordic, bei der das Spiel erwähnt wurde.

Im aktuellen Quartalsbericht (April bis Juni 2019) teilte THQ Nordic nun mit, dass man Dambuster Studios die Leitung für Dead Island 2 übertragen habe.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 18:01 Uhr

    Dat planen die sicher noch bis Q3 2020 rauszubringen 😁

    1
  2. Phonic 25660 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.08.2019 - 18:02 Uhr

    Ob das noch was wird bei dem ganzen hin und her ist eher fraglich. Wenn es dann kommt ist die Gefahr groß das es nicht gut wird

    1
  3. KingOfKings1605 84040 XP Untouchable Star 2 | 14.08.2019 - 18:13 Uhr

    Mit etwas Glück kommt es noch für die Xbox Scarlett und PS5. Man könnte aber auch ein super Gewinnspiel daraus machen.
    Wer wird der nächste Entwickler von Dead Island 2? 🤣

    3
  4. JahJah192 35615 XP Bobby Car Raser | 14.08.2019 - 18:53 Uhr

    ne nicht Darmbuster… kommt ein unfertiger verbuggter Darminhalt bei raus alá Homefront

    2
    • Pantherbuch1980 34855 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.08.2019 - 22:10 Uhr

      Da es sich ja fast um die selben Voraussetzungen handelt, könnte deine Annahme nicht ganz falsch sein. Es war echt Schade um “ Homefront “ da das Klassiker – Potenzial aus jeder Pore tropfte, leider landete alles auf den Boden der Tatsachen. Auf der “ One X “ war es aber sogar Spielbar.✌

      1
  5. Dr Gnifzenroe 61370 XP Stomper | 14.08.2019 - 18:54 Uhr

    Ich denke, einen Kracher sollten wir nicht erwarten. Wahrscheinlich wird es ein weiterer solider Zombietitel.

    1
  6. the-last-of-me-x 14540 XP Leetspeak | 14.08.2019 - 19:30 Uhr

    So lange sie nicht dying light nachahmen und dem ersten Teil treu bleiben (natürlich mit verbesserungen), könnte es evtl etwas werden. Auf keinen Fall slapstick, darauf hätte ich null Bock.

    0
  7. Jimmy Valmer 1400 XP Beginner Level 1 | 14.08.2019 - 19:37 Uhr

    Wenn ich mir überlege das meine Freunde und ich das schon vor zig Jahren auf der Gamescom angespielt haben. xD

    0
  8. BigMac960906 6035 XP Beginner Level 3 | 14.08.2019 - 21:40 Uhr

    Also ich glaube nicht, dass das Spiel noch rauskommt.
    Und wenn doch, dann wird es spielerisch bestimmt nur mittelmäßig :/

    0

Hinterlasse eine Antwort