Dead Island 2: Dambuster Studios arbeitet offiziell am Spiel

Die Entwicklung von Dead Island 2 wurde offizielle an Dambuster Studios übertragen.

Im Februar dieses Jahres kam erstmals das Gerücht auf, das Dambuster Studios, ein Entwickler Studio von Deep Silver (gehört zu Koch Media THQ Nordic), die Weiterentwicklung an Dead Island 2 übernommen habe.

Das letzte Lebenszeichen des Nachfolgers von Dead Island gab es im Mai anlässlich einer Quartalskonferenz von THQ Nordic, bei der das Spiel erwähnt wurde.

Im aktuellen Quartalsbericht (April bis Juni 2019) teilte THQ Nordic nun mit, dass man Dambuster Studios die Leitung für Dead Island 2 übertragen habe.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 73645 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.08.2019 - 22:55 Uhr

    Hört sich jetzt nich so gut an, dies hin und her…! Hoffentlich leben die Untod gesagten doch länger. Gut Ding will ja manchmal auch Weile haben.

    1
        • I Beelzebul I 42120 XP Hooligan Krauler | 15.08.2019 - 08:02 Uhr

          Warum? Welche Hoffnungen hast du? An das erste Dead Island wird es nie ran kommen welches von Techland war. Techland machte danach Dying Light und bald kommt da der zweite Teil. Setz deine Hoffnungen lieber darauf. Dead Island 2 war schon eine Totgeburt bevor es angekündigt wurde und dessen Entwicklung zeigt dass ich recht habe

          Edit: Tut mir leid, ich will dir weder meine Meinung aufdrücken, noch will ich dir deine Hoffnungen nehmen, aber Dead Island 2 wird dich garantiert enttäuschen

          1
          • Dreckschippengesicht 73645 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.08.2019 - 08:08 Uhr

            Alles gut, jedem das Seine, mir die Hoffnung, dir den Pessimismus 😅

            Hast ja durchaus Recht

            2
  2. MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 15.08.2019 - 07:25 Uhr

    Das wäre dann entwicklerstudio 3 oder schon 4 ?! Na hoffentlich wird’s nochmal was.

    0
  3. snickstick 169730 XP First Star Onyx | 15.08.2019 - 08:27 Uhr

    Ach das wird schon was. Zombies schnetzeln geht immer und man sollte nicht alles übers Knie brechen. Die machen da schon was nettes für uns 🙂

    0
  4. MeisterJaegerWF 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.08.2019 - 11:19 Uhr

    Das ewige Hin und Her ist nicht schön.Ich warte schon lange auf einen Fortsetzung. Auch wenn Riptide schon von anderen gemacht wurde, ich will mehr von dem Game. Dying Light ist toll aber so manche Dinge stören mich da die bei Dead Island besser waren. Daher her damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort