Dambuster Studios spricht in einem aktuellen Video über das Flesh-System von Dead Island 2.
Laut Senior Render Programmer Aaron Ridge und Technical Art Director Dan Evans-Lawes war das prozedurale System ein wichtiges Werkzeug bei der Entwicklung des Spiels.
Wie das Gameplay von Game Informer zeigt, führt der Schaden an den Untoten zu ordentlichen Effekten, die wortwörtlich unter die Haut und auf die Knochen gehen.
In der deutschen Version dürften manche dieser Aktionen aber nicht möglich sein. Denn in der leicht geschnittenen USK-Version können Spieler nicht mehr mit den moderigen Kreaturen interagieren, wenn sie einmal besiegt wurden.
Hehe, sowas mag ich ja bei diesem Genre 😉😂
Nix außergewöhnlich aber Splatter ist mein ding für ein Kind der 1970 , freut mich schon bestellt
Ok, je brutaler es wird desto mehr Bock habe ich drauf😂😂😂
Da wird erst recht die österreichische Version geholt.
Das wird in Deutschland digital gekauft. Da ich einen kleinen Platz neben meinem Fernseher als Österreich deklariert habe, wird das dann ungeschnitten installiert und auf dem in Deutschland stehenden Fernseher gespielt.
Ich hab bock drauf, die Openworld Abschnitte sehen interessant und sehr detailliert gestaltet aus. So ein „Frisches“ Zombie Inferno ist mir lieber als ein Setting das Jahre nach einer Infektion spielt wie bei Dying Light 2 zb.
Also die Gore Effekte sind schonmal vom feinsten hoffe das die Dambuster Studios den Rest auch gut hinkriegen bin noch etwas skeptisch durch Homefront.
Schaut schon heftig aus, aber irgendwie is bei mir die Zombiezeit vorbei 🤷♂️
Bei mir auch, komme mit Spielen wie Dying Light, Dead Island gar nicht mehr klar
viel zu hektisch und so. Dafür fand ich Dead Rising 4 komischerweise Top
Boar richtig geil eh 😀 Wird ein schönes Spielchen.
Es wird Spaß machen Zombies zu jagen