Dead Island 2: Screenshots zum Yager-Projekt geleakt

Einige Screenshots aus Dead Island 2 wurden geleakt. Dabei handelt es sich um die Yager-Version des Spiels.

Anscheinend hat ein sehr früher Build einer 2015-Version von Dead Island 2 seinen Weg ins Internet gefunden. Hierbei handelt es sich um das Spiel, das von Yager entwickelt werden sollte und eingestellt wurde.

Yager ist nicht mehr mit dem Titel beauftragt und die Entwicklung wurde nun zu Dambuster Studios verlagert. Das Spiel sieht jetzt also höchstwahrscheinlich ganz anders aus, aber es ist ein interessanter Blick auf das, was hätte sein können.

https://twitter.com/GarnetSunset/status/1269002802728230913

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.06.2020 - 15:27 Uhr

    Sieht bisl wie Boarderlands aus. Aber wie BigMac960906 es schon sagt warten wir lieber auf DyingLight ?

    0
  2. giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 07.06.2020 - 15:50 Uhr

    Das Game ist wahrscheinlich genau so ein Witz, wie Half Life 3. Nach den ganzen Entwicklerwechseln etc. kann das eh nur noch richtig kacke sein. Der Erste + DLCs war echt sehr cool, aber würde glaub ich heute auch nicht mehr so zünden wie damals

    0
  3. KingOfKings1605 115740 XP Scorpio King Rang 3 | 07.06.2020 - 16:26 Uhr

    Dead Island 2 ist gefühlt der BER der Videospiele.
    Bin gespannt wann, und ob das Game erscheint. Ich gehe aber stark davon aus, das Dead Island 2 wohl erst für die Xbox Series X und PS5 kommt. Die Bilder sehen aber schon sehr stimmig aus.

    1
    • Duck-Dynasty 35300 XP Bobby Car Raser | 08.06.2020 - 01:53 Uhr

      Die Bilder sehen nicht einmal für die zukünftige Last Gen stimmig aus. Die Beleuchtung mal ausgenommen. Aber wirklich ALLES, was Texturen oder Meshes anbelangt ist ein totaler Witz.
      Das sieht nicht einen Tacken besser aus als Teil 1. Auch für 2015 ist das echt beschämend. Wenn das wirklich noch in Entwicklung ist, dann hoffentlich von Leuten, die einen Reifen auch rund darstellen können.

      1
  4. Kenty 39125 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.06.2020 - 17:56 Uhr

    Guns akimbo? Hmm, dachte immer, dass es eher um den Melee Kampf mit abgefahrenen modifizierten Macheten etc. geht. Mal schauen, ob das Spiel doch nochmal irgendwann rauskommt. Bin dann sicherlich wieder dabei.

    0
  5. Micha Twohair 40405 XP Hooligan Krauler | 08.06.2020 - 06:49 Uhr

    muss ehrlich sagen, der erste Teil war richtig gut und auch mit der Erweitung Riptide, aber heute würde ich Dying Light tausend mal lieber vorziehen

    0
  6. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.06.2020 - 08:34 Uhr

    Na ja da kommt letzendlich eh nichts mehr gescheites bei rum. Wenn man so häufig das Entwicklerteam tauscht, dann kann da ja nur noch Mist bei rauskommen. Schade eigentlich Dead Island war gar nicht so schlecht. Dying Light war aber deutlich besser also hoffentlich taugt da der 2. Teil mehr als dann bei Dead Island

    0

Hinterlasse eine Antwort