Dead Island 2: Spiel könnte Cross-Gen werden laut Gerücht

Laut neuem Gerücht könnte Dead Island 2 zum Cross-Gen Spiel werden.

Dead Island 2 befindet sich schon seit einigen Jahren in der Entwicklung, wenn man Dambuster Studios glauben darf und jetzt wird durch eine Stellenanzeige die Gerüchteküche anständig angeheizt.

Laut dieser Stellenausschreibung sucht das Studio einen Art Director. Die Auflistung erwähnt „den nächsten Abschnitt des Dead Island-Franchise“ und besagt, dass das Projekt für „aktuelle und zukünftige Plattformen“ geplant ist.

Auch Publisher THQ hält sich bedeckt mit Ankündigungen, bis auf die Tatsache, dass Dead Island 2 in der Entwicklung ist.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 27105 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2020 - 11:37 Uhr

    Ich wusste ja gar nicht dass Dead Island 2 ein Comic Spiel sein wird. Dachte die Grafik an Dead Island aus dem Vorgänger.

    1
  2. toul81 2040 XP Beginner Level 1 | 10.04.2020 - 11:38 Uhr

    Hoffe nicht das ,das die grafik sein wird es passt einfach nicht zu dead island

    1
  3. DaveVVave 52975 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2020 - 11:56 Uhr

    Leute das Foto ist von dem Spiel “Escape Dead Island“ also keine Sorge, die Grafik wird bleiben wie man sie kennt 😉

    3
    • XeNoLuZiFeR 27105 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2020 - 11:58 Uhr

      Lol und daraus einen falschen Foto posten, aber hätte es mir denken können denn es gibt ja einen Dead Island 2 Trailer wo die Grafik Realistisch ist.

      0
  4. AngryVideoGameNerd 90315 XP Posting Machine Level 1 | 10.04.2020 - 11:59 Uhr

    Ich glaube die gute Mudda Tui hat leider ein bild aus dem arcade game escape dead island verwendet. Das irritiert vermutlich. Aber ist auch schon eine weile her das man von dem game gehört hat. Aber so oft wie die jetzt dne Entwickler gewechselt haben weiss ich. Icht ob es dann noch mit anderen top titeln wie dying light 2 mithalten kann.

    0
    • Z0RN 227825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.04.2020 - 12:17 Uhr

      Habe das Bild geändert, es wurde leider ein falsches genommen, entschuldigt die Verwirrung.

      4
      • Thegambler 133930 XP Elite-at-Arms Silber | 10.04.2020 - 13:36 Uhr

        aber nur weil Ostern ist 😂

        Auf den Poden mit ihm! (Monty Pythons)😆

        1
            • SanVio70 31380 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2020 - 13:10 Uhr

              Ja, klar. Schon etliche Male angeschaut :-))
              Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel der Film, aber noch immer sehr gut und lustig.

              – Schwanzus Longus ( 😅) kommt ja auch darin vor oder speziell für Ostern: Jeder nur ein Kreuz.

              0
  5. Ash2X 156960 XP God-at-Arms Gold | 10.04.2020 - 12:01 Uhr

    Ein Spiel das nicht dieses Jahr erscheinen wird kommt für die neuen Konsolen? W00T?!? 😀

    1
  6. KingOfKings1605 94860 XP Posting Machine Level 2 | 10.04.2020 - 12:24 Uhr

    Bis Dead Island 2 erscheint, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Das es Cross-Gen wird, glaube ich irgendwie nicht wirklich.

    1
  7. Phonic 65430 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2020 - 13:14 Uhr

    Nach so langer Zeit wäre es mal wieder Zeit für ein Dead Island, Zombies schnetzeln macht einfach laune vor allem mit ein bisschen Humor dabei

    0
  8. Ranzeweih 42770 XP Hooligan Schubser | 10.04.2020 - 15:17 Uhr

    Ach Gott, das gabs ja auch noch… Wie lange werkeln die eigentlich schon da dran rum?

    1
  9. Cerdiwan 17665 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.04.2020 - 19:07 Uhr

    Dann wird es Zeit für mich , dass ich den ersten Teil noch mal durchzocke, hatte mir damals auf der PS4 Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort