Dead Island 2: Zombiespiel ist nicht Dead

Dead Island 2 ist nicht Dead, wenn man dem Publisher Glauben schenken darf.

Auf Twitter haben sich einige Dead Isand-Fans über den möglichen zweiten Teil unterhalten. Dabei hat der eine zum anderen sowas gesagt wie „Ach komm, gib auf, Dead Island 2 kommt nicht mehr, wechsel zu Dying Light, lol“.

In dieses Gespräch klinkte sich dann Deepsilver ein, der Herausgeber von Dead Island, und meinte: „Da wären wir uns nicht so sicher!“.

Also Dead Island 2 ist noch nicht wirklich eingestampft worden und wird wohl weiterhin entwickelt. Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht bei den Sternen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Doesel 820 XP Neuling | 03.12.2020 - 14:07 Uhr

    Dead was? Oh stimmt, da war ja was… ewig nix mehr gehört von dem Spiel! Der Release wird bestimmt nochmal verschoben, wegen Cyberpunk und so….

    0
  2. Motschihead 2580 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:11 Uhr

    Da waren doch schon zig Entwickler dran ob das was wird? Trailer war ja damals Bombe 🙂

    1
  3. D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 14:15 Uhr

    Naja wir wissen wie Spiele die so eine Entwicklung durchgemacht haben am Ende geworden sind… Ich glaub momentan nicht so an einen guten Ableger der Reihe, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hatte in der Vergangenheit viel Spaß mit der Reihe, denn für das was sie sein wollte hat es Spaß gemacht.

    0
  4. revil-o 3605 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:18 Uhr

    Fand Dying Light eh besser und Teil 2 sollte ja in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen.

    0
  5. masterdk2006 91065 XP Posting Machine Level 1 | 03.12.2020 - 14:22 Uhr

    Hatte mir vor einer Weile den Leak für den PC geladen. War schon ganz cool aber an Dying Light kam es noch lange nicht ran. Bin auf das fertige Produkt gespannt.

    0
  6. FaMe 60920 XP Stomper | 03.12.2020 - 14:27 Uhr

    Ich würde mir gerne eine Fortsetzung von Left4Dead wünschen.

    0
  7. Mightymoschuss 2600 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:28 Uhr

    Der Ankündigungstrailer damals war echt genial. Wäre dann wohl irgendwas zwischen dying light und dead rising geworden.

    0

Hinterlasse eine Antwort