Dead Island: Definitive Collection: Zombie-Spiel für Xbox One geleakt

Anscheinend erscheint Dead Island: Definitive Collection für Xbox One und PlayStation 4.

Dead Island: Definitive Collection wurde bei Best Buy in den USA im Sortiment aufgenommen. Dead Island: Definitive Collection enthält Dead Island: Definitive Edition, Dead Island: Riptide Definitive Edition und ein brandneues Stand-Alone 16-bit Game Dead Island: Retro Revenge.

Dead Island Definitive Edition and Dead Island: Riptide Definitive Edition wurden komplett remastered und enthalten alle Dead Island und Dead Island: Riptide DLCs und Patches.

Weil das alles ein bisschen viel Dead Island ist, haben wir hier noch einmal eine Übersicht:

Dead Island: Definitive Collection

  • Dead Island: Definitive Edition mit allen DLCs
  • Dead Island: Riptide Definitive Edition mit allen DLCs
  • Dead Island: Retro Revenge

UPDATE: Deep Silver hat das Spiel offiziell bestätigt und dazu noch einen Trailer veröffentlicht:

Image_001

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XI FreiWild IX 62030 XP Stomper | 03.03.2016 - 15:33 Uhr

    Die sollen lieber mal Dead Island 2 raushauen und nicht so eine Collection.

    Ich habe keine Lust immer nur alte Games serviert zu bekommen

    0
  2. NXG 0neShot 43890 XP Hooligan Schubser | 03.03.2016 - 17:15 Uhr

    Fand den 1. damals sehr gut und Riptide hat total abgestunken, weils im Prinzip das selbe wie 1 war. Ich hab Dying Light und das reicht mir. Werde es mir also nicht nochmal holen!

    0
  3. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.03.2016 - 17:51 Uhr

    Riptide hatte ich auf der 360 irgendwie recht schnell zur Seite gelegt auch wenn ich an Teil 1 viel Spaß hatte.Ich überlege mir den Kauf auf jeden Fall,immerhin haben sie es anscheinend optisch wirklich vernünftig aufgewertet und nachdem DI2 wohl noch ein paar Jahre braucht garnichtmal übel.

    0
  4. Jogo79 0 XP Neuling | 03.03.2016 - 18:25 Uhr

    Boah ich fand dieses Spiel so unglaublich langweilig. Selbst mit Freunden hat es kaum Spaß gemacht. Ich wünsch euch viel Spaß mit Dead Island, für mich war es eher eine Enttäuschung. Der Trailer war trotzdem eine Wucht!

    0
  5. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 04.03.2016 - 08:47 Uhr

    Ich habe schon viel von Dead Island gehört, hab es aber selbst noch nie gespielt. Aber wenn das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint werde ich es mir mal holen. Vor allem der 1. Teil scheint ja den meisten hier zu gefallen und grafisch scheint das Spiel auch nochmal zugelegt zu haben. Obwohl ich gerne The Walking Dead schaue finde ich ja eigentlich, dass es zu viele Zombi-Spiele gibt. Aber jetzt hab ich mich lange erfolgreich gegen irgendwelche Zombiableger gewehrt, jetzt kann auch mal wieder gegen Untote gekämpft werden.

    0
  6. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.03.2016 - 09:16 Uhr

    Mir geht ja dieses aufgewärmte Zeug langsam sowas von auf den Sack wenigstens sind hier 2 Spiele da und was ist dieses Retro ????

    0
  7. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 04.03.2016 - 10:59 Uhr

    Waren für mich die News des Tages. Teil ist gekauft. Bin mal auf die CE gespannt, was alles dabei ist. Aber den Torso kann man bestimmt nicht übertreffen. Der war schon bombe.

    0

Hinterlasse eine Antwort