Dead Island Riptide

Blutige Zombie Screenshots von der sonnigen Insel

Dead Island Riptide ist nichts für sanfte Gemüter. Das neunminütige Gameplay Video hat es schon gezeigt und nun sind blutfrische Screenshots zum paradiesischen Insel-Zombie-Gemetzel auf Xboxdynasty eingetroffen. Mit frischen…

Dead Island Riptide ist nichts für sanfte Gemüter. Das neunminütige Gameplay Video hat es schon gezeigt und nun sind blutfrische Screenshots zum paradiesischen Insel-Zombie-Gemetzel auf Xboxdynasty eingetroffen. Mit frischen Features und bewährten Elementen des Vorgängers erweckt Dead Island Riptide den Zombie-Horror erneut zum Leben.

Mit dynamischen Wettereffekten, neuen Zombie-Mutationen und unzähligen Waffen bietet euch Dead Island Riptide die ultimative Mischung aus Rollenspiel, Open-World und Multiplayer-Koop in einem einzigartigen Szenario.

Dead Island Riptide erscheint am 26. April außerhalb Deutschlands.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 16.03.2013 - 01:02 Uhr

    wieso schreibst du dann diesen sinnlosen kommentar? who the fuck interessiert es ob du den ersten rumliegen hast und den nicht spielst? meine fresse, leute gibts…

    Fand den ersten klasse. nach ner weile etwas eintönig, grade missionsmäßig, aber spaß hats schon gemacht, richtiger koop hit 🙂 riptide wird auch gezockt 🙂

  2. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 16.03.2013 - 15:16 Uhr

    Cloudoc, du sprichst mir aus der Seele!!Ich fand den ersten teil auch ziemlich geil..aber wie man weiß, ist ein RPG Zombie game mit mehr als 30 sdt. und mehr(je character) nichts für gamer die an die leine genommen werden wollen und nach 5-6 std. ein neues game reinlegen, und das ist auch gut so!

Hinterlasse eine Antwort