Dead Island Riptide

Neunminütiges Gameplay Video

Malerische Strände, sich sanft im Wind wiegende Palmen – die Insel Palanai könnte ein echtes Paradies sein, wären da nicht die Horden von Zombies, die euch zu ihresgleichen machen wollen. Wie ihr das vermeidet, zeigt euch ein…

Malerische Strände, sich sanft im Wind wiegende Palmen – die Insel Palanai könnte ein echtes Paradies sein, wären da nicht die Horden von Zombies, die euch zu ihresgleichen machen wollen. Wie ihr das vermeidet, zeigt euch ein neues Gameplay Video zu Dead Island Riptide. In einem Gebäude gilt es einen Tunnel auszupumpen. Das Problem ist, dass der Lärm die Untoten anlockt.

Bevor ihr den Generator anschaltet, müsst ihr daher erst dafür sorgen, dass ihr das Gebäude mit Zäunen und MGs zur Verteidigung vorbereitet. Denn wenn der Generator erst einmal knattert, wird es ungemütlich.

Dead Island Riptide erscheint am 26. April in den Ländern, wo man Erwachsene mit Zensur von Videospielen nicht bevormundet.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 24.01.2013 - 20:52 Uhr

    Ich hab mir jetzt nur ein paar kurze Ausschnitte des Videos angesehen. Wirkt auf mich eher wie ein übergroßes Addon zum vorherigen Teil. Das ist ja exakt das selbe Spiel.

  2. Cloudoc 0 XP Neuling | 24.01.2013 - 22:33 Uhr

    also so sehr ich dich auch mag BlackSolid aber du schliesst dich echt den Idioten von Kommentatoren bei youtube an. "looks like the first game"

    ach watt echt? wie solls denn aussehn? wie die überüberüber nächste generation? xbox 5000 oder was? Schwachmaten..

    Was haben die alle für erwartungen? grüne statt gelbe schrift? ich check das nicht. das wirkt doch gut. Ist doch wohl ganz klar, dass die grafik schon an ihren grenzen ist, der erste teil war schon gut was das angeht. Dead island riptide sollte auch schon immer dead island bleiben und kein "Huhu wir sind jetzt im weltraum weil wir was anderes gemacht haben" werden…man man man..

  3. BlackSolid666 | 24.01.2013 - 23:09 Uhr

    Wann hab ich bitte geschrieben, dass ich es schlecht finde? 😛
    Ich fand den ersten Teil sehr genial und warum sollte man auch ein funktionierendes System großartig verändern. Vor allem kommt Riptide ja auch zu einem niedrigeren Preis raus, also ist das auch vollkommen gerechtfertigt. Kaufen tue ich es mir sowieso 🙂

  4. Cloudoc 0 XP Neuling | 25.01.2013 - 17:26 Uhr

    das kommt nunmal immer so rüber ^^

    Trotzdem, die typen auf youtube sind echt der hammer. wissen wahrscheinlich 0 über das spiel und kommentieren von oben herab.

Hinterlasse eine Antwort