Dead Island Riptide

Stimmungsvoller CGI Trailer

Deep Silver hat einen CGI Trailer veröffentlicht, um das kommende Dead Island Riptide weiter zu vermarkten. Beim Vorgänger Dead Island hatte dies bereits funktioniert, denn das große Interesse am Spiel war wohl auch…

Deep Silver hat einen CGI Trailer veröffentlicht, um das kommende Dead Island Riptide weiter zu vermarkten. Beim Vorgänger Dead Island hatte dies bereits funktioniert, denn das große Interesse am Spiel war wohl auch dem ersten Trailer zu verdanken. Nun wird ein weiterer Versuch gestartet, um dies auch beim Nachfolger zu schaffen.

Das Video ist ähnlich aufgebaut, wieder werden die eindrucksvollen Szenen mit einfacher Pianomusik unterlegt. Schaut es euch am besten selbst an:

Mit der Veröffentlichung des Spiels ist im Jahre 2013 zu rechnen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc | 0 XP 18. September 2012 um 23:35 Uhr |

    krass! schaut euch mal die downloadzahlen zu dem trailer an! hammer, das spiel interessiert wohl viele. macht auch lust auf mehr, will mal mehr infos 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort