Dead Island Riptide

Zombie Bait Edition für UK angekündigt

Letzte Woche berichteten wir über die Ankündigung der Rigor Mortis Edition von Dead Island Riptide für die USA. Diese Ausgabe wird wohl auch Nordamerika vorbehalten bleiben. Für Großbritannien, wo ja viele von euch bestellen…

Letzte Woche berichteten wir über die Ankündigung der Rigor Mortis Edition von Dead Island Riptide für die USA. Diese Ausgabe wird wohl auch Nordamerika vorbehalten bleiben. Für Großbritannien, wo ja viele von euch bestellen, wurde dafür die limitierte Zombie Bait Edition angekündigt. Neben eher gewöhnlichen Dingen wie einem Steelbook, Sammelkarten und einem Waffen DLC springt vor allem die „geschmackvolle“ Skulptur eines Torsos als Sammelfigur ins Auge. Diese macht sich bestimmt hervorragend auf dem Tisch, wenn die Schwiegermutter zum nächsten Besuch kommt.

Xbox 360 - Dead Island Riptide - 0 Hits

Dead Island Riptide erscheint am 26. April 2013. Deutschland wird wohl auf andere Zombietitel warten müssen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 15.01.2013 - 23:11 Uhr

    ich weiß nicht ob ich mir so was ins Regal stellen würde, wenn der Preis stimmt würde ich es mir aber trozdem wohl holen , da ich auch auf Steelbook stehe passt es schon .




    0
  2. BlackSolid666 | 16.01.2013 - 08:15 Uhr

    Je nach Preis wäre das fast sogar eine Überlegung wert, aber extra importieren lassen würde ich mir das nicht…




    0

Hinterlasse eine Antwort