Dead Island: Ryder White

Dead Island: Erweiterung Ryder White angekündigt

Wer Lust auf eine Rückkehr auf die zombieverseuchte Insel aus Dead Island hat, wird im Februar die Möglichkeit haben, dort ein neues Abenteuer zu erleben. Deep Silver hat heute den DLC Ryder White angekündigt, welcher am …

Wer Lust auf eine Rückkehr auf die zombieverseuchte Insel aus Dead Island hat, wird im Februar die Möglichkeit haben, dort ein neues Abenteuer zu erleben. Deep Silver hat heute den DLC Ryder White angekündigt, welcher am 01. Februar für 800 Microsoft Punkte auf den Xbox LIVE Marktplätzen außerhalb Deutschlands erscheinen soll.

In der Erweiterung werdet ihr die Vorfälle aus der Perspektive von Ryder White erleben, den ihr als neuen spielbaren Charakter übernehmen und durch eine mehrere Stunden dauernde Einzelspielerkampagne führen werdet. Diese wird euch Ryders Motivation für sein Handeln darlegen und ihn sowohl als Soldaten als auch als liebenden Ehemann zeigen. Um sich der Zombiemassen zu erwehren, wird er dabei auch auf neue Waffen zurückgreifen können.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort