Dead Island: Zombies im Urlaubsparadies

Zu dem Zombiespiel Dead Island gibt es in Form eines Trailers das erste Lebenszeichen seit drei Jahren. Auf einer idyllischen Urlaubsinsel wird eine Familie mit einem massiven Zombieproblem konfrontiert und muss sich fortan ihrer Haut…

Zu dem Zombiespiel Dead Island gibt es in Form eines Trailers das erste Lebenszeichen seit drei Jahren. Auf einer idyllischen Urlaubsinsel wird eine Familie mit einem massiven Zombieproblem konfrontiert und muss sich fortan ihrer Haut erwehren. Der neue Trailer ist dabei richtig gut gelungen. Zu Beginn seht ihr die Tochter der Familie, welche tot auf dem Rasen der Hotelanlage liegt. Wie es dazu kam, seht ihr in einer Mischung aus Rückblenden und einer rückwärts laufenden Schilderung der Geschehnisse. Unterlegt wird das Ganze von einer sehr stimmungsvollen Klavier- und Violinenmusik. Wenn das Spiel die Qualität des Trailers hat, dürfte nichts mehr schief gehen. Wir hoffen bald weitere Informationen zu dem Spiel zu bekommen. Ein paar Artworks und Screenshots zu dem Titel haben wir in unserer Bildergalerie für euch.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 17.02.2011 - 19:07 Uhr

    Wirklich grandiose Szenierung, hier kann man tatsächlich von atmosphäre und einer bedrückenden Stimmung sprechen, nicht wie bei gewissen anderen Spielen. Ich bin gespannt wie das Spiel wird, habe mich damit nicht viel beschäftigt und eigentlich halte ich Zombies eher für lächerliche Kontrahenten, zumindest wenn sie die Hauptrolle einnehmen. In diesem Fall jedoch, sieht es echt gut aus.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 22:09 Uhr

    Wow, macht Lust auf mehr. Schade, das man davon erst jetzt was hört. Wenn es die Grafik vom Trailer beibehält, hat es schonmal die beste Grafik.

    0
  3. TEP iXploZe | 17.02.2011 - 22:19 Uhr

    Das Spiel sah ja mal geil aus *_* Irgendwie auch traurig 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort